TreeRock hat in den Ferien von Niedersachsen und NRW täglich geöffnet

Klettern im Kinderkletterpark auch für die Kleinsten möglich!

(lifePR) ( Bielefeld, )
In den Sommerferien können Kletterbegeisterte wieder täglich das Abenteuer Hochseilgarten erleben. Vom 09.07. - 02.09.2012 sind die Guides wieder täglich vor Ort. Geklettert werden kann sowohl bei Sonnenschein, als auch bei Regen. Nur wenn ein Sommergewitter die Gäste überrascht, geht es zunächst für alle zurück auf den Boden. Sobald das Gewitter abgezogen ist und das Okay von den Guides kommt, geht es wieder zurück auf die Bäume!

Im TreeRock können die Kletterer auf einer Höhe von 3-4 Meter erste Erfahrungen sammeln. Weiter geht es in den nächsten von insgesamt 6 verschiedenen Parcours. Insgesamt 48 Kletterstationen wie Seilbrücken, das Spinnennetz, das "fliegende Auto" oder Seilrutschen bieten für jeden die passende Herausforderung. Geeignet ist der TreeRock ab einem Alter von 6 Jahren.

Seit Ende Juni gibt es beim TreeRock den Kinderkletterpark MiniRock. Hier können Kinder bereits ab einem Alter von 3 Jahren klettern und ihr ganz persönliches kleines oder großes Abenteuer erleben. Zwei Parcours in einer Höhe von 50 cm bis 1 Meter ermöglichen auch den kleinsten Kletterfans puren Kletterspaß. Die Elemente wie Seilrutsche, Schlitten oder die Liane laden zum überwinden der eigenen Grenzen ein. Begleitet werden die MiniRock-kletterer hierbei von ihren Eltern, die am Boden durch den Parcours mitlaufen können.

Ab dem 09.07.2012 können alle Gäste die Gurtauslastung für ihren gewünschten Klettertermin online auf www.treerock.de abfragen und einen Klettertermin online buchen. Dadurch werden unnötige Wartezeiten vermieden. Nach wie vor steht das TreeRock Büro für alle Fragen Mo-Fr. unter 0521 | 32 99 20 18 zur Verfügung.

Weitere Informationen zum TreeRock unter www.TreeRock.de