• Silvia Böving

Tre Torri auf der Frankfurter Buchmesse

Traditionell eröffnet auf der Frankfurter Buchmesse wieder das "beste Restaurant der Stadt, nur für kurze Zeit"

(lifePR) (Wiesbaden, ) Eine Kooperation des Tre Torri Verlag mit Accente Gastronomie Service.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Plätze!

Während der Messe vom 10. bis 14. Oktober 2012 sind alle Messebesucher dazu eingeladen, im Restaurant Trilogie in Halle 3.1, Foyer Ost, das besondere Angebot von Tre Torri, dem Verlag für Essen, Trinken und Genuss, in einer einzigartigen Atmosphäre zu erleben. Auf der Ausstellungs- fläche des Restaurants, bietet sich die Möglichkeit einen Blick in die Bücher des Verlages zu werfen und das neue Verlagsprogramm kennenzulernen.

Reservierungen werden ab sofort unter 069 - 75 602 2284 oder per E-Mail an restaurant@accenteservices.de entgegen genommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand im Restaurant, der selbstverständlich unabhängig von einer Buchung oder dem Verzehr im Restaurant erfolgen kann.

Alle weiteren Informationen zum Messeprogramm und möglichen Interviewterminen mit unseren Autoren folgen in Kürze.

Näheres zu unseren Büchern und Autoren erfahren Sie unter www.tretorri.de.