• Silvia Böving

Das Tre Torri-Team heißt Kochhaus herzlich willkommen im Rhein-Main-Gebiet und drückt für das neue Frankfurter Haus die Daumen!

(lifePR) (Wiesbaden, ) Gleich zum Jahresbeginn erfüllt das Kochhaus seine guten Vorsätze: Nach grandiosen und vor allem genussreichen zwei Jahren in Berlin und Hamburg begibt sich das Kochhaus in neue kulinarische Gefilde: Am 9. Februar 2013 um 10 Uhr öffnet das jüngste Kochhaus in Frankfurt Bockenheim seine Türen - die Adresse für guten Geschmack: Leipziger Straße 43. In der Finanzmetropole und Heimat von lokalen Raffinessen wie "Grüne Soße" und "Handkäs" wird Genuss großgeschrieben - eine perfekte Umgebung für das siebte begehbare Rezeptbuch in der Kochhaus-Familie.

Das begehbare Kochhaus Rezeptbuch für zu Hause gibt es im Tre Torri Verlag: Kochhaus - Einfach selber kochen

Das begehbare Rezeptbuch

Die Lust am Kochen geht um. Aber wer selber kochen will, gibt häufig schon genervt bei der ersten Hürde auf - dem Einkauf. Warum bekommt man die Zutaten nie in der Portionierung für zwei Personen? Und wenn man mühsam kurz vor 20 Uhr alle Zutaten im Supermarkt zusammen gesucht hat, gibt es mit Sicherheit keinen frischen Koriander und statt Sardellen nur Hering in Tomatensoße.

Das Kochhaus ist das erste Lebensmittelgeschäft, das sich konsequent dem Thema Selber-Kochen widmet und nach Rezepten statt nach Warengruppen sortiert ist. Im Kochhaus findet man nicht nur alles, was man für ein Gericht braucht, an einem Tisch , die Zutaten sind auch noch exakt portioniert, so dass zu Hause nie etwas weggeworfen werden muss. Wer noch kein Kochhaus zu in seiner Nähe hat, kann über das Internet auch bundesweit die feinen Rezept-Sets bestellen.

Bei dem Kochbuch "Kochhaus - Einfach selber kochen", ist der Titel somit Programm.

Die 80 schönsten, erfolgreichsten und leckersten Kochhaus-Rezepte kommen in diesem Kochbuch zusammen und versprechen gebündelten Kochgenuss. Mit den Kochhaus-Rezepten kommt am Herd garantiert niemand ins Schwitzen. Die gelingsichere Schritt-für-Schritt Rezeptanleitung in Bildern macht das Kocherlebnis für jeden zum Küchensparziergang.

Die Rezepte sind außergewöhnlich, immer für eine geschmackliche Überraschung gut und dabei für alle Länderküchen offen - die Liebe zu mediterranen Genüssen lässt sich jedoch in den Rezepten nicht leugnen.

Kochhaus – Einfach selber kochen

Format: 21,0 × 28,0 cm
Ausstattung: lam.Pap. / zahlreiche Farbfotos
ISBN 978-3-941641-66-2