Pressemitteilung Box-ID: 479178

TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH Grillparzerstr. 12 81673 München, Deutschland http://www.travel-house-media.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Engelstädter +49 89 450009919
Logo der Firma TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH
TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH

O sole mio: "Bella Italia" die neue POLYGLOTT Sonderedition

(lifePR) (München, )
O sole mio ... und ewig lockt Italien. Bella Italia und der Sehnsuchtsdreiklang Pizza, Piazza und Spiaggia beherrschen seit jeher deutsche Urlaubsträume. Millionen von Touristen strömen jedes Jahr nach Italien und jeder findet, was er sucht: Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten, einzigartige Landschaften, mediterranes Klima und südliche Lebensart. Viele Orte in Italien haben schon vor 30, 50 oder 100 Jahren Reisende fasziniert und doch über die Jahre nichts von ihrem Zauber verloren.

Die POLYGLOTT Sonderedition "Bella Italia" begibt sich auf Spurensuche und stellt 50 legendäre Touren rund um die beliebtesten Reiseziele in Italien vor, von verträumten Bergdörfern und den schönsten Strandorten zu den Metropolen Rom, Florenz und Neapel. Zu den jeweiligen Ausgangspunkten liefert der Reiseführer Anekdoten und Geschichten von damals bis heute und entführt die Leser auf eine charmante Zeitreise in Form eines Spaziergangs oder einer Tour in die Gegenwart. In Rom begibt sich der Leser auf die Spuren von Audrey Hepburn und Gregory Peck, die hier 1953 die unvergessliche Filmromanze "Ein Herz und eine Krone" drehten. In Venedig begleitet der Reisende Mick Jagger durch die Serenissima und im Grödnertal werden Erinnerungen an Luis Trenker wach, der mit seinen Filmen und Büchern über seine Dolomiten-Heimat die erste Reisewelle nach Südtirol auslöste. Ein Buch für Einsteiger, Liebhaber und Wiederholungstäter.

Zu jeder Tour gibt es Empfehlungen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und den besten Hotels, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten - topaktuell und bezaubernd wie damals.

POLYGLOTT Sonderedition
Bella Italia