Pressemitteilung BoxID: 294612 (Travel Holdings Inc.)
  • Travel Holdings Inc.
  • 220 East Central Parkway
  • FL 327 Altamonte Springs
  • Lauren Volcheff
  • +1 (407) 667-7355

Die Revolution des Reisens führt unter die Sonne und ans Meer - mit Mauiva zum Karibischen Traum abheben

Traumstände, Naturerlebnisse und Mystik - "Sun & Sea Experience" lässt keine Wünsche offen

(lifePR) (Orlando/Berlin/ITB, ) Phileas Fogg reist in 80 Tagen um die Welt und muss dabei etliche Unbequemlichkeiten hinnehmen. Für eine Reise zu den schönsten Orten dieser Erde benötigt man heute nicht einmal zwei Wochen und es ist außerdem völlig entspannt und bequem. Mauiva (www.mauivaaircruise.com) sprengt die Grenzen von klassischen Urlaubsreisen und schlüpft in eine Rolle, die keine Wünsche mehr offen lässt in Sachen Traumreisen. Die Mauiva AirCruise(TM) Flugrundreise mit dem viel versprechenden Namen "Sun & Sea Experience" führt die Gäste zum Baden im türkisfarbenen Wasser an den weißen Sandstränden der Bahamas, einen Tag später zum Schnorcheln auf Grand Cayman und tags drauf in den Bann der mystischen Maya-Ruinenstätten in Chichén Itzá auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Sie ist die dritte Mauiva AirCruise(TM) Flugrundreise, die den exklusiven Urlaubstraum wahr werden lässt.

Auf allen Mauiva AirCruise Routen genießen die Gäste ein besonderes Besichtigungserlebnis durch das Reisen im Privatflugzeug. Das "Comprehensive" Paket, das auf der neuen Route angeboten wird, enthält die gleichen Leistungen wie die bereits bestehenden AirCruise Erlebnisse "All-American East Experience" und "Western Wonder Experience". Und das Beste: Der Preis dafür entspricht in etwa einer vergleichbaren Busrundreise - nur wäre eine Bustour wesentlich unkonformtabler! Das neue karibische AirCruise Erlebnis beinhaltet den Transport im Privatflugzeug zwischen den Zielorten und Attraktionen, einen sachkundigen Reiseleiter, Erste-Klasse-Unterkünfte im Vier-Sterne-Segment, den Gepäcktransport, tägliches Frühstück und Abendessen - und auf der Tour unter der Sonne erstmals sogar Mittagessen. Selbst die Trinkgelder sind im Reisepreis von ab 1521 Euro (US$ 1999) inbegriffen.

Ab Orlando, Florida, führt die neue Route zu traumhaften Orten wie den Bahamas oder Cancún. In dem "Goldtopf" auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán verbreiten herrliche Strände Urlaubsfeeling pur. Aber auch die Abenteurer kommen nicht zu kurz: Im Reisepaket inklusive ist ein Ausflug in den Erlebnispark "Xplor". Hier können die Mauiva Urlauber mit einem Floß in Tropfsteinhöhlen ein unterirdisches Paradies erkunden. Wer es schneller mag, der schnappt sich ein Amphibienfahrzeug und ab geht es über schwingende Brücken und grünes Dickicht auf Entdeckungstour durch den Dschungel. Für alle, die die sagenhafte Natur aus einer völlig neuen Perspektive genießen möchten, können sich den Park auf einer Route von 1,5 km am Hochseil von oben anschauen. Zurück auf der Erde lädt die Mystik der Maya-Ruinen von Chichén Itzá zu einer Zeitreise in frühe Jahrhunderte ein.

Natürlich fliegen die Gäste zu den Sehenswürdigkeiten im Privatflugzeug, ganz gemütlich und ohne Anstrengung. Vor Ort warten interessante Führungen und ein leckeres Mittagessen, welches im Reisepreis inbegriffen ist. "Das wird die Beste der drei Reiserouten", macht Lauren Volcheff, Marketing Vizepräsidentin des Partners Tourico Holidays, Appetit. "Es ist eine Reiseroute, mit der kein Roadtrip, keine Kreuzfahrt oder Busreise konkurrieren kann!" Auch die neue Route wurde so gestaltet, dass das Reisen genauso entspannt wird wie die relaxte Atmosphäre an den zauberhaften Zielorten.

In Deutschland wird die Sun & Sea Experience vorraussichtlich durch alle Partner angeboten werden, die bereits auch die "All American East" und die "Western Wonder" Mauiva AirCrusie(TM) , im Programm haben, wie z.B. bei mytraveltours (mytraveltours.de) und FTI (fti.de) sowie DERTOUR (dertour.de). Der Preis z.B. für die "All American East" beginnt bei 1.099 Euro.

Für die beiden Amerika und die neue Karibik Route gibt es für ITB Besucher Messe-Specials. Bis zu 25 Prozent können hier an bestimmten Flugdaten gespart werden. Die Reiseexperten von Mauiva, sind in der USA Halle 2.1 am Stand 210 zu finden.

Über Mauiva

Mauiva ist ein führender Flugbetreiber, der sich auf private und halbprivate Urlaubserlebnisse spezialisiert hat. Mit seinem einzigartigen AirCruise Produkt leistet Mauiva Pionierarbeit in der Reiseindustrie mit gehobenen, Multi-Destinationen Urlaubserlebnissen. Die Firma führte 2009 ihr erstes Produkt, Mauiva Air Tours, ein, eine aufregende Flugexkursion mit der Möglichkeit, sich Floridas Topattraktionen von oben anzuschauen. Mauiva mit Hauptsitz in Florida führt auch weiterhin revolutionäre Produkte und Services rund um Flugreisen ein, damit Gäste das Maximale aus ihrem Urlaub herausholen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.Mauiva.com oder telefonisch unter +1 407-551-0577.