Donnerstag, 19. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689102

Gäste haben entschieden: Zum zweiten Mal Gold für das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf von HolidayCheck

Berlin/München, (lifePR) - Große Freude an der Ostsee und im Harz: Gleich zwei Travel Charme Hotels haben sich erneut den beliebten HolidayCheck Award geholt. Fast eine Million Urlaubsbewertungen aus dem Jahr 2017 führten zur Auszeichnung mit dem begehrten Publikumspreis. Bei der bereits zum 13. Mal stattfindenden Verleihung dürfen sich in diesen Tagen auch das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf auf Usedom und das Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode freuen. Sie gehören zu den glücklichen Preisträgern und glänzen mit hervorragenden Gästebewertungen. Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf verteidigt seine Gold-Auszeichnung und ist damit deutschlandweit das einzige Hotel, das sich abermals über den HolidayCheck Gold Award freuen darf.

Harmonie, stilvolle Eleganz und herzliche Gastfreundschaft beschert Gold
2017 erstmalig vergeben, zeichnet der Gold Award konstant herausragende Leistungen zusätzlich aus. Das Travel Charme Strandidyll war das erste und einzige Haus in ganz Deutschland, das 2017 den Gold-Status erhielt. Bei Reisenden gilt er als wertvolle Orientierung. Denn in diesen Hotels kann sich der Gast absolut sicher sein, die richtige Wahl für den Urlaub getroffen zu haben. Ausgezeichnet werden nur Häuser, die in den letzten fünf Jahren kontinuierlich bestmöglichste Bewertungen erhalten haben und sich somit stets zu den HolidayCheck Award Gewinnern zählen konnten. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent und 5,7 von insgesamt sechs zu vergebenen Sonnen darf sich das Hotel somit sogar über zwei Auszeichnungen freuen.

Hotelzauber im Harz
Mit 95 Prozent Weiterempfehlung und 5,4 Sonnen zählt auch das Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode erneut zu den beliebtesten Hotels Deutschlands. Hier trifft geschichtsträchtiges Ambiente auf Vier-Sterne-Superior-Komfort und faszinierende Outdoor-Angebote. Das wissen die Gäste zu schätzen: Das elegante Hotel im mythenumrankten Harz sichert sich so ein weiteres Mal den beliebten HolidayCheck Award.

Mit einem dauerhaft hohen Qualitätsstandard und Bestnoten gehören die Travel Charme Hotels & Resorts regelmäßig zu den Gewinnern der HolidayCheck Awards.

„Wir freuen uns außerordentlich über die erneuten Auszeichnungen für unsere Häuser. Dass wir die Gäste abermals über ihre Erwartungen hinaus begeistern konnten, ist für uns der wertvollste Lohn“, so Thomas Haas, Geschäftsführer der Travel Charme Hotelbetriebsgesellschaften. „Mein Dank gilt unseren Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Das zweite Mal in Folge Gold-Status für das Travel Charme Strandidyll macht uns stolz und spornt zu weiterer Höchstleistung an.“

Alle weitere Informationen: www.travelcharme.com.

Travel Charme Hotel GmbH

Der Name Travel Charme Hotels & Resorts steht für eine einzigartige Kollektion von derzeit elf individuellen Urlaubshotels der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie in Deutschland und Österreich. Die Hotels befinden sich an der Ostsee in Kühlungsborn, auf der Halbinsel Fischland-Darß sowie auf den Inseln Rügen und Usedom. Ein weiterer Standort ist Wernigerode im Harz. In Österreich liegen die Hotels am Achensee in Tirol, im Kleinwalsertal und in Werfenweng im Salzburger Land. Travel Charme Hotels & Resorts sind heute Inbegriff für Qualität, persönliche Atmosphäre und höchste Servicequalität - und das gepaart mit exzellenter Gastronomie sowie einem umfangreichen Wellness- und Aktivangebot. Mehr Informationen unter www.travelcharme.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Calimoto Entschädigt Cruiser-Nutzer!

, Reisen & Urlaub, calimoto GmbH

Nachdem heute offiziell das Aus der noch jungen App „Navigon Cruiser“ verkündet wurde, sind viele Nutzer verunsichert. Damit die Motorrad-Saison...

Begegnung mit Hildegard von Bingen

, Reisen & Urlaub, Naheland-Touristik GmbH

Am 10. Mai 2012 wurde Hildegard von Bingen heiliggesprochen. 5 Jahre später, am 9. September wurde der Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg offiziell...

Ungarn und Irland aus einer Hand!

, Reisen & Urlaub, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Nach dem grandiosen Start von einem Jahr mit dem Buch "Auswanderungstipis vom Insider" geht die Erfolgsschiene der Bücher weiter. Neu erschienen...

Disclaimer