Entspannungbad für Anspruchsvolle

Neue Paarbadewanne RENDEZVOUS von Trautwein

Hotelgäste wollen verwöhnt werden. Wer von einem Geschäftstermin, einer Wanderung oder einer langen Sight-Seeing-Tour erschöpft aufs Hotelzimmer kommt, benötigt Entspannung. Immer mehr Paare genießen auch die Freude am gemeinsamen Wellness-Erlebnis. Double-Treatments sind aktuell und sehr reizvoll.

Der Hotelier, der seinen Gästen mehr als nur ein Bad bieten will, sollte dafür die Paarwanne RENDEZVOUS von Trautwein einsetzen. Diese außergewöhnliche Massage-Whirlwanne sorgt dafür, dass Entspannung zum Erlebnis wird.

Als weltweit einzige Wanne kombiniert die RENDEZVOUS gleich drei Enspannungs-formen. Die Badenden werden von 120 Düsen mit Wasser und Luft massiert, was je nach Temperatur für eine belebende oder beruhigende Wirkung sorgt. Zusätzlich färben integrierte Diodenstrahler das Wasser in wechselnden Regenbogenfarben und lassen so ein unvergleichliches Ambiente aufkommen. Das erzeugt nicht nur gute Laune, sondern wirkt auch stimulierend auf Heilungsprozesse, die der Körper ständig durchführt. Als dritte Entspannungsform kann eine Klangwellenmassage genossen werden. Dafür benötigt man nicht einmal Lautsprecher, denn die Wanne selbst ist der Klangkörper. An einen CD-Player angeschlossen, liefert sie eine exzellente Klangqualität und überträgt die Schwingungen gleichzeitig auf das Wasser. So können die Badenden die Musik in ungeahnter Intensität aufnehmen und spüren sie in jeder Faser ihres Körpers. Auf diese Weise wird Baden zu einem echten Erlebnis, bei dem sich die Gäste wie im siebten Himmel fühlen. Durch ihre breite und tiefe körpergerechte Wannenform der RENDEZVOUS finden selbst große Personen bequem gegenüber Platz. Ein integrierter Wannenverkürzer und Handgriffe sorgen für Sicherheit. Durch den leistungsstarken Design-Quell-Einlauf wird die Wanne schnell gefüllt. Ein Thermostat mit Verbrühschutz schützt den Gast vor zu heißem Wasser, optional kann für noch kürzere Füllzeiten ein zusätzlicher Thermostat eingebaut werden.
Geliefert wird die RENDEZVOUS mit einem Einfliesrahmen. Dieser kann bauseits vor Ort individuell z.B. mit Fliesen oder Holz gestaltet werden kann.

Diese und andere anspruchsvolle Massage-Whirlwannen bietet die Firma Trautwein aus Emmendingen. Ihre Produkte werden international in bekannten Hotels eingesetzt, wie z. B. im Kempinski Grand Hotel in Heiligendamm oder auf der AIDA.
Informationen finden sich im Internet unter www.trautwein-gmbh.com.