lifePR
Pressemitteilung BoxID: 272119 (Touristikverein ''Bad Berleburg macht springlebendig'' e. V.)
  • Touristikverein ''Bad Berleburg macht springlebendig'' e. V.
  • Poststraße 44
  • 57319 Bad Berleburg / Germany
  • Andreas Reinery

Weihnachtsgewinnspiel mit der Bad Berleburg Card

(lifePR) (Bad Berleburg / Germany, ) Viele Freuden hält bereits die Vorweihnachtszeit für die Kundschaft in Bad Berleburg bereit: Vom 1.-24. Dezember erzeugt jeder Einkauf mit der BadBerleburgCard ein Los mit der Chance auf einen der 10 Gewinne im Wert von je 250 Euro.

So lohnt der Weihnachtseinkauf in Bad Berleburg doppelt, denn bei herrlich weihnachtlichem Ambiente findet man im Berleburger Einzelhandel jedes Geschenk.

Bei mehr als 60 Betrieben kann beim Einkauf die Bad Berleburg Card verwendet werden, wird der Einkauf mit Bonuspunkten belohnt - in der Weihnachtszeit nun zusätzlich mit der Option, mit jedem Einkauf 250 Euro zu gewinnen. Über 12.000 Karteninhaber warten seit Tagen auf die Gelegenheit, den Weihnachtseinkauf mit dieser Gewinnchance vorzunehmen.

Im Januar werden 10 glückliche Gewinner mit großer Freude ins Neue Jahr starten.

Der Berleburger Einzelhandel freut sich auf die Kundschaft und zeigt mit dieser Kundenwerbung seine Leistungsstärke, eine lokale Marketingmaßnahme mit regionaler Wirkung von dem Kunden und Händler in Bad Berleburg profitieren - so auch Meike Nölling, die neben unzähligen Teesorten, Schmuck, Glasperlen viele weitere Geschenkideen in "Meikes Tee-Perle", Poststr. 26 bereithält.