Internationaler Jazz in Bad Berleburg

(lifePR) ( Bad Berleburg / Germany, )
Am Sonntag, zwischen 15.00 und 18.00 Uhr, bei freiem Eintritt verwandelt sich das Zentrum von Bad Berleburg in einen idyllischen Biergarten mit klatschenden, wippenden und begeisterten Jazzfreunden.

Bei der Auswahl der Band wurde, neben ihrem musikalischen Können, wie immer besonders viel Wert auf ihr Talent, das Publikum zu begeistern, gelegt, so dass ein prächtiges und stimmungsvolles Konzert garantiert ist.

Dieses Konzert wird sicherlich durch seine gelungene Atmosphäre auch die Musikbegeisterten, die nicht unbedingt eingefleischte Jazz- und Dixielandfans sind, voll auf ihre Kosten kommen lassen.

Abgerundet wird das musikalische Angebot durch ein frischgezapftes "Krombacher". Und das Beste dabei - der Eintritt ist frei! Oder anders ausgedrückt: keineswegs umsonst, aber auf jeden Fall gratis!