Pressemitteilung BoxID: 413263 (Tourist-Information Nord-Ostsee-Kanal)
  • Tourist-Information Nord-Ostsee-Kanal
  • Schiffbrücken Galerie
  • 24768 Rendsburg

Ein Hoch-Genuss am Nord-Ostsee-Kanal

(lifePR) (Rendsburg, ) Die Tafel festlich gedeckt, dazu stimmungsvolle Geigenklänge, im leichten Wind flackernder Kerzenschein: Romantische Atmosphäre im abendlichen Sonnenschein, ein vortrefflich schmeckendes Menü und ein fantastischer Ausblick über den Nord-Ostsee-Kanal - das ist das Besondere am "Dinner mit Aussicht" in 42 Metern Höhe auf der Rendsburger Eisenbahnhochbrücke.

Anlass ist der 100jährige Geburtstag des stählernen Wahrzeichens der Region. Extra hierfür kreierte die Tourist-Information Nord-Ostsee-Kanal das romantische Hochbrücken-Dinner auf der Aussichtsplattform neben den Bahngleisen.

"Showreife" Bühne für spektakuläre Gaumenfreuden mit Weitblick

Bei der Premiere im Mai genossen zwei Freundinnen das "aussichtsreiche" Dinner in vollen Zügen, nachdem sie in Begleitung eines Brückenführers die 178 Stufen der gewaltigen Wendeltreppe nach oben erklommen hatten. In luftiger Höhe ließen sie sich in kuscheligen Strandkörben nieder und vom Team des Jevenstedter Gastronomen Tom Puls von "Möhls Gasthof" mit einem regionaltypischen Drei-Gänge-Menü verwöhnen.

Buchbar ist das besondere Angebot zum Preis von 299 Euro pro Paar (inklusive einer Übernachtung im Doppelzimmer mit Kanalblick und Frühstück) beziehungsweise von 199 Euro ohne Übernachtung bei der Tourist-Information Nord-Ostsee-Kanal, Tel. 04331- 2 11 20 oder per Email info@tinok.de.