lifePR
Pressemitteilung BoxID: 676151 (Tourismuszentrale Rostock und Warnemünde, Büro Hanse Sail)
  • Tourismuszentrale Rostock und Warnemünde, Büro Hanse Sail
  • Warnowufer 65
  • 18057 Rostock
  • Annika Schmied

"Hanse Sail Kalender" verkürzt Wartezeit auf 2018

(lifePR) (Rostock, ) Um die Wartezeit auf die 28. Hanse Sail vom 9. bis 12. August 2018 zu verkürzen, hat das Organisationsbüro den "Hanse Sail Kalender 2018" auf den Markt gebracht. Motive, die zum Träumen und Mitsegeln einladen, zieren den Monatskalender des Traditionsseglertreffens. Neben voll geblähten Segeln zeigen die Fotos von international renommierten Fotografen liebevolle Detailaufnahmen und ungewöhnliche Perspektiven.

So bildete Aleksander Kucheruk aus Russland die Kadetten auf der "Sedov" in waghalsiger Pose ab, der Hamburger Herbert Böhm die französische Bark "Belem" unter Vollzeug und Max Mudie aus England die "Staatsrad Lehmkuhl" im Geschwader mit der "Dar Mlodziezy".

Den "Hanse Sail Kalender 2018" gibt es ab sofort im Büro Hanse Sail (Warnowufer 65), in den Tourist-Infos Rostock und Warnemünde, im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel, im Ostsee-Zeitung Service-Center (Richard-Wagner-Straße) sowie an Tankstellen der Region für 14,90 Euro. Bestellungen sind unter Tel. (0381) 381 29 70 oder maritim-shop@rostock.de möglich.

Informationen zum Kalender "Hanse Sail Rostock 2018"
Monatskalender
Format 50,0 x 23,0 cm