Sommerbesen im Weingut Siegloch

Besenwirtschaft in Winnenden vom 26. Juli bis 13. August geöffnet

Der beliebte Sommerbesen des Weinguts Siegloch, Albertviller Str. 51 in Winnenden, öffnet von Mittwoch, 26. Juli bis Sonntag, 13. August 2017, wieder seine Pforten. Der Innenhof lädt mit gemütlichem Ambiente und überdachten Sitzplätzen zum Verweilen ein. Die Gäste genießen Klassiker wie zum Beispiel die hausgemachten Maultaschen mit Oma's Kartoffelsalat, typische Besengerichte oder leichte Sommerküche und natürlich die dazu passenden Weine. Wechselnde Tagesessen sorgen für Abwechslung. Der Besen ist mittwochs bis samstags ab 16 Uhr sowie sonntags ab 11.30 Uhr geöffnet. Reservierung ab 8 Personen sind unter Telefon 07195 - 17 71 20 möglich.