Hinter die Kulissen schauen

Führung durch das neue Kellereigebäude des Weinguts Kuhnle am Sonntag, 17. April in Strümpfelbach

Nach dem Motto "Hinter die Kulissen schauen" führt die Wengerterfamilie Kuhnle aus Strümpfelbach interessierte Gäste durch ihr neues Kellereigebäude an der Landstraße zwischen Endersbach und Strümpfelbach.

Die Führungen finden am Sonntag, 17. April um 14 bzw. 17 Uhr statt. Mit dem Weg der Trauben in die Weinflasche wird der Weinausbau besprochen und dabei das neue Gebäude und die Kellereieinrichtung gezeigt. Anschließend können einige Weine des neuen Jahrhundertjahrgangs 2015 im Umfeld der glitzernden Edelstahltanks probiert werden. Kosten für die Weinprobe 10 Euro pro Person.