Fotowettbewerb des Tourismusvereins Remstal-Route

Bild für Titelseite des neuen Remstal Magazins gesucht

Ob Profi, Hobbyfotograf oder Zufallstreffer: Für die 1. Ausgabe 2020 des Remstal Magazins sucht der Tourismusverein Remstal-Route e.V. im Rahmen eines Fotowettbewerbs eine tolle Aufnahme für die Titelseite.

Da das kommende Magazin von Januar bis Juni gültig ist, sollte das Motiv jahreszeitlich passend und natürlich im Remstal aufgenommen worden sein. Wer am Fotowettbewerb teilnehmen möchte, postet einfach unter dem entsprechenden Beitrag auf der Facebook-Seite des Tourismusvereins unter www.facebook.com/remstal.info sein schönstes Remstal-Bild (möglichst im Hochformat, in druckfähiger Qualität). Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 24. Oktober 2019.

Dem Gewinner winken nicht nur „Ruhm und Ehre“ mit seinem Bild auf dem Cover – das Hotel im Remspark in Schwäbisch Gmünd, www.hotelamremspark.de, hat zudem einen tollen Preis gesponsert: Eine Übernachtung für zwei Personen mit 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif im Wert von 199 Euro.