25. Korber Weindorf

Gemütliche Weindorfatmosphäre mit Live-Musik von Donnerstag bis Montag, 6. bis 10. August, in der Korber Kirchstraße beim Rathaus

In gemütlicher Weindorfatmosphäre bei Live-Musik haben die Besucher nun schon zum 25. Mal die Wahl zwischen kulinarischen Leckerbissen von der Kostbar und ausgesuchten Weinen des Weingut Zimmerle sowie alkoholfreien Getränken.

Musikalische Unterhaltung erfolgt am Donnerstagabend mit "RaSa" unplugged RockPopBluesSoulFunkFolk und frische, mit eigenem Stil interpretierte Songs, von Arlo Guthrie bis ZZ-Top. Am Freitag spielen "Birds of a Feather" mit Oldies von Beatles über Cat Stevens bis zu den Eagles Folk und Rock. Samstags gibt's Hits der 60iger bis 90iger Jahre mit "Live Rocking Five" bevor der Sonntagsfrühschoppen mit Live Musik ab 11 Uhr startet und abends "Die Flößer" kommen. Den Abschluss am Montag macht "Joe Späth" mit Pop, Rock und Kulthits der Musikgeschichte.

Das 25. Korber Weindorf, das auch bei schlechtem Wetter besucht werden kann, ist am Do. und Fr. ab 18 Uhr, Sa. ab 16 Uhr, So. ab 11 Uhr und Mo. für einen Mittagstisch von 12 bis 14 Uhr und dann wieder ab 18 Uhr geöffnet. Schluss ist jeweils um 24 Uhr, außer am Samstagabend, an dem es eine Stunde länger geht.

Weitere Informationen sind beim Korber Weingut Zimmerle, Jens Zimmerle, unter Tel. 01 70/ 5 54 43 48 oder bei Yvette Zimmerle unter Tel. 0163/ 71 41 373 erhältlich.