Kaiserwochen am Wilden Kaiser

Skiurlaub zur besten Zeit im Jahr und viele Angebote kostenlos dazu!

Vom 11. Januar bis 09. Februar 2014 heißt es am Wilden Kaiser: jede Menge Platz und der beste Schnee in Österreichs größtem Skigebiet. Und jede Menge Bonusangebote während der Kaiserwochen in den vier Kaiserorten Ellmau, Going, Scheffau und Söll. Rodelgaudi, Nachtskifahren, Schneeschuhwandern, Eisstockschießen, Bergdoktor Filmwanderung... Imperial und abwechslungsreich!

Von Anfang Januar bis in den Februar hinein ist es auf den Pisten am Wilden Kaiser in Tirol am allerschönsten - freie Hänge, guter Schnee und der Kaiserwochen-Bonuspass!

Mit einer Stunde privatem Skiunterricht in den Tag starten, anschließend hinter die Kulissen der Schneefabrik geführt werden und abends bei einer Fackelwanderung den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen. Eine romantische Schneeschuhwanderung durch die nächtlich ruhige Winterlandschaft am Wilden Kaiser oder Eislaufen unter Sternenhimmel am Eislaufplatz in Going. Zu den bekanntesten Drehorten der berühmten Serie "Der Bergdoktor" führt die Bergdoktor Filmwanderung. Rasanten Rodelspaß mit Glühwein gibt es auf der Schlittenfahrt vom Astberg ─ mit dem Kaiserwochen-Bonuspass ist immer mittwochs am Abend die Leihrodel und eine Bergfahrt inklusive. Wer tagsüber noch nicht genug vom Skifahren bekommen hat, kann im größten Nachtskigebiet Tirols von Hochsöll bei Flutlicht ins Tal carven. Den Kaiserwochen-Bonuspass erhalten Gäste der Region mit der Wilder Kaiser GästeCard kostenlos in den Infobüros. Eisstockschießen, Skitourenverleih, Pistenwalzenführung oder Schnapsverkostung - eben einfach kaiserliche Winterferien!