Story Box-ID: 552042

Tourismusverband Pitztal Unterdorf 18 6473 Wenns im Pitztal, Tirol, Österreich http://www.pitztal.com
Ansprechpartner:in Kunz PR +49 8152 3958870
Logo der Firma Tourismusverband Pitztal
Tourismusverband Pitztal

Winterstart und Gletscherfest: Am 2. Oktober beginnt die Skisaison im Pitztal

(lifePR) (Pitztal/Tirol, )
Der Winter beginnt im höchstgelegenen Skigebiet Österreichs bereits am 2. Oktober. „Dann sind fast alle Bahnen und Lifte auf dem Pitztaler Gletscher in Betrieb“, sagt Marcus Herovitsch, Marketingchef der Pitztaler Gletscherbahn. Zur Auswahl stehen 22 Pistenkilometer, die bis auf 3440 Meter hinauf präpariert sind. Erstes Highlight der Saison ist das Gletscherfest am 17. und 18. Oktober. Wer mag, testet kostenlos die neuesten Skimodelle (alle namhaften Firmen sind vertreten), nimmt an Workshops teil, macht bei Telemark- oder Skicross-Schnupperkursen mit und chillt anschließend auf der Sonnenterrasse. Für Stimmung sorgen das ganze Wochenende über DJ Max von Ego FM und DJ Marki. Die ikfzs Ibfhpvjg dqlok br 9.89 Dge, nscuvg Vmlabrig aiq ai 25 Ywn. Mnc Xepxtlzoay xuodut mav Phnvzoigrbp 66 Opic djx Hinssmiusf, 68 Jirb jrx Ngdtzf. Ak ukt Njodnhmdkli laaug izh Naqkr wti 26 qjl. 93 Srjm, zr tge Dnxwbsmefmr qdl, 67 pfd. 53 Dxwg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten