Kurzurlaub aus dem Adventskalender: "Entdecke Deutschland" startet Weihnachtskampagne

(lifePR) ( Rostock, )
Im Rahmen der Kampagne „Entdecke Deutschland“, die im Mai 2020 von allen deutschen Bundesländern initiiert wurde, um nach dem ersten Lockdown für Urlaub im eigenen Land zu werben, wird unter www.entdecke-deutschland.de/adventskalender ein digitaler Adventskalender präsentiert. Bei diesem können Gäste ab dem 1. Dezember zahlreiche Preise aus Mecklenburg-Vorpommern und anderen Bundeländern gewinnen, darunter ein Päckchen mit regionalen Produkten aus dem Nordosten sowie Gutscheine für einen Kurzurlaub in der UNESCO-Welterbestadt Wismar, der Hansestadt Rostock oder dem Seebad Ueckermünde am Stettiner Haff. Die Teilnahme an der Aktion ist kostenfrei.
Weitere Informationen: www.entdecke-deutschland.de/adventskalender