Entspannter Ferienspaß in der ThermeNatur

(lifePR) ( Bad Rodach, )
Während der großen Ferien in Bayern und Thüringen lockt die ThermeNatur Bad Rodach mit einem "Sommer-Special": Vom 9. Juli bis zum 12. September 2011 gibt es die Tageskarte zum Sonderpreis von 9,90 Euro. Die in traumhafter Naturlandschaft gelegene ThermeNatur verfügt über drei Außen- und vier Innenbecken, ein Warm- Kaltbad, Tepidarien und Dampfbad. Wer mag, genießt gegen geringen Aufpreis auch das spektakuläre Sauna-Erlebnisland "Erdfeuer" im keltischen Stil. In den Sommermonaten ist der Besuch der Therme eine echte Alternative zum "herkömmlichen" Freibad: Viel Wasserspaß im Freien, ausgedehnte Liegewiesen mit Schilfgürteln und ein Sonnendeck vermitteln ein entspanntes Urlaubsgefühl (www.therme-natur.de).