Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 297446

ITB 2012: Saarland erhält Auszeichnung für gelungene Messepräsentation

Saarbrücken, (lifePR) - Im Rahmen der ITB 2012 besuchte die Cologne Business School (CBS) die 11.000 Messestände der ITB und beurteilte diese nach zahlreichen Kriterien wie Standbau, Informationsgehalt, Servicequalität, Freundlichkeit und besondere Effekte. In der Kategorie Deutschland belegte die Tourismus Zentrale Saarland (TZS) mit dem Saarland-Stand den zehnten Platz von rund 480 deutschen Ausstellern. Die Tourismus Zentrale Saarland warb in diesem Jahr mit dem Motto "Saarland entdecken" und lud auf der großen Aktionsbühne erstmals die Messebesucher ein, beim Spielen eines iPad-Saarland-Memory die persönlichen Entdecker-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wer die saarländischen Motivpaare schneller als die anderen Messebesucher fand, dem winkten als Tagessieger attraktive Preise. Die TZS wurde für den ITB-Messeauftritt in den letzten 10 Jahren bereits drei Mal für die besondere Inszenierung und thematische Umsetzung der saarländischen Reisethemen ausgezeichnet. Infos zum Saarland unter www.tourismus.saarland.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Kerkloh erneut zum Präsidenten des Verbandes europäischer Flughäfen gewählt

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH (FMG), ist in Brüssel erneut zum Präsidenten des Airport Council...

TÜV SÜD gibt Tipps zum Kauf von Campingzelten

, Reisen & Urlaub, TÜV SÜD AG

. Camping ist in. Immer mehr Deutsche verbringen ihre Ferien nicht in Hotels oder Ferienwohnungen, sondern im Zelt. Damit sie daran möglichst...

Ab in die Ferien - und wer kümmert sich um Haus und Hof?

, Reisen & Urlaub, ARAG SE

Die Sommerferien stehen fast schon vor der Tür. Das bedeutet für viele Familien auch Vorfreude auf die Reisezeit. Wenn es in den Urlaub geht,...

Disclaimer