Euro-Toques Sterne-Köche bei den Jeunes Restaurateurs aufgenommen

Sascha Stemberg, Restaurant Haus Stemberg Anno 1864, Velbert-Neviges und Frank Schreiber, Restaurant Goldener Hahn, Finsterwalde sind neue Mitglieder bei den Jeunes Restaurateurs. Sie haben die strengen Aufnahmekriterien erfüllt:

Sie sind zwischen 25 und 37 Jahren jung, haben die Erfahrung als selbstständiger Restaurateur, sind erfolgreich in den gängigen Restaurantführern gelistet, wurden von zwei Mitgliedern empfohlen und vermitteln den besten Eindruck sowohl fachlich als auch persönlich.

"Die Euro-Toques Sterne-Köche Sascha Stemberg und Frank Schreiber bringen Tag für Tag eine ausgezeichnete Leistung im Dienst der Gäste. Ihre kreative Kochkunst zeichnet sie aus. World-Toques*Euro-Toques und das gesamte Netzwerk sowie die Fach-Inspektoren beglückwünschen die beiden zu der ehrenvollen Aufnahme", so Ernst-Ulrich W. Schassberger.