TopWare veroeffentlicht "3SwitcheD" als Retail-Version

Intergalaktische Unterhaltung in sechs aufregenden Spielmodi

TopWare Interactive veröffentlicht am 24 Januar das Puzzle- und Logikspiel "3SwitcheDTM" als Retail Version für PC und Mac.

"3SwitcheDTM" verbindet auf einzigartige Weise klassisches Arcade-Gaming mit faszinierenden technischen Features. Die einzigartige "3D-ETTM" Technologie ermöglicht dem Spieler eine neue Dimension der Kontrolle über das Geschehen. Eine eingebaute oder angeschlossene Webcam vorausgesetzt, kann der Spieler über die Bewegungen seines Kopfes direkten Einfluss auf das Spiel nehmen und über seine Blickrichtung die Steuerung beeinflussen.

Auch ohne dieses technische Highlight fordert "3SwitcheDTM" den Spieler in vielfältigen Puzzles immer wieder aufs Neue heraus. Strategisches Vorgehen und ein kühler Kopf können genauso zum Erfolg führen, wie eine schnelle Hand und ein gutes Auge. Vor der traumhaften Kulisse des unendlichen Weltalls gilt es nicht nur die Zeit zu besiegen, sondern auch immer neue Highscores aufzustellen und sich mit der intergalaktischen Community zu messen.

In der Box, die mit einem hochwertigen 3D Hologramm auf dem Cover bedruckt ist, wartet innovative Technik gepaart mit Gameplay auf dem höchsten Niveau. "3SwitcheDTM" garantiert allen Spielern, vom Anfänger bis zum Profi, unzählige Stunden bester Unterhaltung.

Mehr Infos zum Spiel gibt es unter: www.3SwitcheD.com

Mehr Infos zu "3D-ETTM" Eyetracking gibt es auf: www.3d-et.com