TopWare bettet Playstation Spieler auf rotem Samt

"Two Worlds 2 Velvet Edition" für die Playstation 3 veröffentlicht

TopWare Interactive veröffentlicht am 09. Dezember die mit Spannung erwartete "Velvet Game of the Year Edition" des Rollenspielhits "Two Worlds 2" für die Playstation 3TM.

Die Box ist, wie bei der Xbox360TM Edition, in rotem Samt gehalten. Die hochwertige Verarbeitung der Echtmetalecken und des geprägten "Two Worlds 2" Logos machen dieses limitierte Sammlerstück zu einem optischen Highlight in jedem Gamer-Regal.

Neben dem Hauptspiel "Two Worlds 2" und dem kürzlich erschienen Add-On "Pirates of the Flying Fortress" enthält das Paket alle bisher erschienenen Upgrades. Unzählige Stunden Spielspaß im Antaloor-Universum sind mit diesem Rollenspiel-Sorglos-Paket garantiert. Zwei packende Geschichten voller Mysterien, Magie und Gefahren warten in zwei unabhängigen Gebieten der Welt Antaloor auf mutige Abenteurer. Scheinbar grenzenlose Ebenen, tiefe Dschungel oder ein zauberhaftes Inselarchipel müssen erkundet werden.

Zusätzlich zu diesen Rollenspielhighlights erhält der Spieler einen Piratenkopf-Ansteckpin, eine Karte aller Gebiete Antaloors, zwei exklusive Multiplayer-Maps und eine Bonus DVD mit Artwork, dem fantastischen Soundtrack, Wallpaper und mehr.

Mehr zum Spiel erfahren Sie unter: www.twoworlds2.com

PlayStation, PLAYSTATION and the PlayStation logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. PS3 and PSP are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. All other trademarks are property of their respective owners.

Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.