Der Countdown läuft!

Nur noch zwei Tage bis zum Anmeldeschluss der ersten Publisher Challenge!

(lifePR) ( Ettlingen, )
Hinterm Mond gleich links wartet eine Truhe gefüllt mit Schätzen auf wagemutige Eroberer.

Im Weltraum-Strategiespiel "Planets under Attack" fordern wir zwei unserer User zum Kräftemessen heraus. Melden Sie sich hier an, um die Chance zu erhalten, gegen TopWare Interactive ins Feld zu ziehen und diese einmalige Spieletruhe zu erobern.* Unter allen Anmeldungen verlosen wir zwei Plätze in unserer "Planets under Attack" Publisher Challenge.

Die Anmeldung ist bis zum 10. März 2013 möglich. Die Bekanntgabe der Gewinner und damit die Teilnehmer an der Challenge erfolgt am 12. März 2013 per E-Mail.

Die beiden Teilnehmer an der "Planets under Attack" Publisher Challenge erhalten je eine Schatzkiste gefüllt mit TopWare-Titeln und je ein hochwertiges Set von Razer im Wert von über 300 €. Das Set beinhaltet: ein Razer BlackWidow Ultimate Keyboard, eine Razer DeathAdder Maus und ein Razer Blackshark Headset sowie ein Razer Scarab Mousepad.