Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151068

1 Jahr top family hotels

Portal für familienfreundliche Ferien erfolgreich gestartet

(lifePR) (Amerang/München, ) Das Onlineportal für familienfreundliche Ferien top family hotels blickt zufrieden auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück. Alle Zielvorgaben wurden erreicht. Bereits im ersten Jahr konnten 25 Partnerhotels gewonnen werden. Die positive Bilanz des Onlineportals spiegelt sich auch in der Anzahl der monatlichen Zugriffe auf die Webseite www.top-familyhotels.com wieder. Innerhalb der letzten sechs Monate wurden diese um 82 Prozent gesteigert.

Nach einer ersten technischen und strukturellen Überarbeitung der Seite und einem erfolgreichen Launch investiert top family hotels nun in die Überarbeitung des gesamten CIs. Neben einem neuen Website-Design sind zukünftig Marketingkooperationen wie gemeinsame Messepräsenzen und PR-Promotions sowie die Akquise neuer Partner geplant.

Sowohl top family hotels als auch die Partnerhotels schätzen die reibungslose Zusammenarbeit. Vor allem kleine inhabergeführte Hotels fühlen sich gut aufgehoben. "Seit unserer Mitgliedschaft bei top family hotels erhalten wir eine sehr positive Resonanz und verzeichnen ansteigende Buchungszahlen von Familien. Wir als Landhotel fühlen uns umfassend betreut", so Ursula Wagner, Inhaberin des Landhotel Gerbehof am Bodensee. Erika Zerlaut vom Landhotel Zerlaut resümiert die Zusammenarbeit wie folgt: "Als kleines Kinderhotel fühlen wir uns bei top family hotels gut aufgehoben. Bei Fragen und sonstigen Anliegen steht uns Herr Furtwängler stets tatkräftig zur Seite."

Weitere Informationen gibt es bei unter +49 (8075) 9253 oder www.top-familyhotels.com.

top family hotels by Familotel Consulting GmbH

Mit dem Qualitätsversprechen erfahrener Hoteliers gegründet, bündelt top family hotels familienfreundliche Hotels, Pensionen, Ferienunterkünfte und Freizeitanlagen in Europa auf einer Internetplattform. Die individuell, meist inhabergeführten Häuser legen Wert auf eine persönliche, familiäre Atmosphäre und garantieren einen besonders familienfreundlichen Aufenthalt. Online-Bucher haben die Wahl zwischen speziellen Urlaubspauschalen für Familien und den Standard-Zimmerangeboten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Kinderarmut: Berichten…bedauern…beiseite schieben

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Die Presse ist wieder einmal voll mit Meldungen über die steigende Kinderarmut in Deutschland. Seit der Einführung der Hartz IV Gesetze, so der...

2. Lübecker Charity-Kick

, Familie & Kind, Fachhochschule Lübeck

Nach der erfolgreichen Veranstaltungspremie­re im vergangenen Jahr freuen sich die Verantwortlichen des Charity-Kicks auf eine Neuauflage in...

Disclaimer