TOMORROW FOCUS AG: Stefan Winners scheidet zum 31.12.2012 als Vorstandsvorsitzender aus und wechselt in den Vorstand von Hubert Burda Media

Der Vorstandsvorsitzende der TOMORROW FOCUS AG, Stefan Winners, hat den Aufsichtsrat heute darüber informiert, dass er seinen bis zum 31.12.2012 laufenden Vertrag auslaufen lassen und nicht verlängern wird.

Stefan Winners, der seit Juni 2005 Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG ist, wird nach Auslaufen seines Vertrags in den Vorstand der Hubert Burda Media Holding wechseln und dort den Bereich Burda Digital verantworten. Hubert Burda Media bündelt darin seine Internetaktivitäten. Neben den Mehrheitsbeteiligungen an der TOMORROW FOCUS AG und der ZooPlus AG zählen dazu die Burda Consumer Tech Group, die Burda Direkt Group, DLD Ventures sowie die Beteiligung an der Xing AG.

Der Aufsichtsrat dankt Stefan Winners für die geleistete ausgezeichnete Arbeit.

Der Aufsichtsrat der TOMORROW FOCUS AG wird die Position des Vorstandsvorsitzenden im Laufe des Jahres 2012 neu besetzen.