Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341992

Neues People- und Lifestyle-Magazin COVER im Portfolio von TOMORROW FOCUS Media

(lifePR) (München, ) TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Magazin: Das People- und Lifestyle-Magazin COVER.

COVER, das neue Magazin der Burda Intermedia Publishing GmbH, richtet sich an trendbewusste Frauen ab 30. Das Magazin bietet internationale Trends aus den Bereichen Fashion und Beauty, Reportagen und Geschichten zu interessanten Persönlichkeiten sowie aktuelle Shopping-Highlights. Alle Produkte aus dem Heft sowie alle Styles, die täglich auf COVER ONLINE gezeigt werden, können direkt auf der Seite gekauft werden.

Die Website www.cover-mag.de ging parallel zum Magazin am 18. August live. COVER ist zudem von Beginn an in allen relevanten sozialen Netzwerken aktiv. Neben Facebook, Google+ und Twitter zählen auch Pinterest und Spotifiy dazu. Auch mobil kann gelesen und geshoppt werden via Phone- und Tablet-Apps für iOS und Android sowie über die mobile Webseite.

"Mit TOMORROW FOCUS Media haben wir einen Vermarkter, der es versteht die hochwertigen Marken der Burda Intermedia Publishing GmbH hervorragend zu inszenieren. Daher legen wir auch die Vermarktung unseres neuen Magazins gerne in die Hände unseres langjährigen Partners", sagt Patrick Fischer, Director Innovation der Burda Intermedia Publishing GmbH.

"Die Marke COVER bringt frischen Wind und frische Unique Userinnen in unser Portfolio. Die Synergie-Effekte mit den hochwertigen Marken ELLE, Instyle, Erdbeerlounge, freundin und OK Magazin in unserem Lifestyle-Portfolio sind erfreulich hoch.", sagt Martin Lütgenau, Geschäftsführer TOMORROW FOCUS Media.

Alle Details zu diesem und weiteren Angeboten von TOMORROW FOCUS Media finden Sie unter http://www.tomorrow-focus-media.de.

HolidayCheck Group AG

Der Digital-Vermarkter TOMORROW FOCUS Media bietet Agenturen und Werbetreibenden für jede Mediastrategie das passende Umfeld und individuelle Marketing-Ideen. Mit einem mehrfach ausgezeichneten Leistungsniveau und innovativen Produkten verfügt das Unternehmen über ein extrem reichweitenstarkes und namhaftes Portfolio. Die TOMORROW FOCUS Media GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG, München.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer