In einer Woche geht's los!

(lifePR) ( Zermatt, )
Das Zelt steht, es kann los gehen. In sieben Tagen fällt der Startschuss für das neunte Zermatt Unplugged: Dich erwarten über 60 Shows an fünf Tagen auf insgesamt 13 Bühnen.

Auch ohne Ticket das Festival miterleben: Täglich gibt's sechs Konzerte unserer New Talents und der Eintritt ist frei! Musiker aus der Schweiz, Deutschland, Israel & Australien spielen von Mittag bis Mitternacht, im Dorf im Alex, Pink, Foyerzelt, Cervo, beim Museum und auf dem Berg auf der Blue Lounge.

Mit unserem Lage- und Bühnenplan findest du dich auf dem ganzen Festivalgelände zurecht.

Gastronomie am Festival

Das Foyerzelt ist das Herzstück des Festivals und lädt zu einer genussvollen musikalischen Entdeckungsreise ein. Die Food-Stände & Bars sorgen für einen tollen Abend – dazu gibt's Live-Musik von unseren Newcomern. Täglich ab 18:00 geöffnet.

Neben dem Foyerzelt geniesst man im gemütlichen Hütten-Ambiente Walliser Raclette sowie verschiedene Fondues. Das Chalet Ferdinand ist jeden Abend ab 18:00 geöffnet.

Auch unsere Partnerrestaurants haben für jeden Geschmack etwas zu bieten (Reservierung empfohlen).

Unterkunft gesucht?

Für alle, die noch spontan das Zermatt Unplugged besuchen möchten - es gibt noch Zimmer!

Unsere Official Hotels und Hotelpartner bieten dir die besten Unterkünfte für deinen Aufenthalt! Auch im Backstage Hotel, im Herzen des Festivals, sind noch wenige Zimmer frei – mit bester Lage & angesagter Atmosphäre.

Und wer sich um nichts mehr kümmern möchte, für den gibt's unser Premium Package, das Rundum-sorglos-Paket.

Gerne beraten wir dich auch in einem persönlichen Gespräch (+41 27 967 69 33).

Extrafahrten

Mit den Extrazügen der MGBahn kommst du nach den Konzerten bequem nach Hause.

Am Dienstag bis Donnerstag fährt um 23:15 Uhr ein Extrazug ab Zermatt bis Visp und Brig. Am Freitag & Samstag um 00:45 Uhr.