Sonntag, 24. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 292139

Qualitätsmarketing mit dailypoint(TM) für das Kameha Grand Bonn

München, (lifePR) - Lifestyle, Design und Service auf höchstem Niveau - dafür steht das Kameha Grand Bonn. Um auch bei der Gastkommunikation das Qualitätsniveau widerzuspiegeln, verwaltet das Hotel am Rhein die Gastdaten nun mit der dailypoint(TM) Software. Jeder Gast im Hotel wird individuell behandelt - künftig erhält er auch seine An- und Abreise Informationen mit noch individuellerem Inhalt - und das, ganz automatisch.

Das Kameha Grand Bonn hat das Portfolio von TS&C - mit mehr als 400 Hotels - erneut erweitert. Künftig werden alle Adressdaten des Hotels mit der dailypoint(TM) MARKETING DATA BASE verwaltet, um das Qualitätsmanagement im Bereich der Gastkommunikation weiter zu verbessern. Mit dailypoint(TM) bringt das Hotel den individuellen, persönlichen Service verstärkt auch ins Marketing - automatisch und ohne großen Aufwand. Somit ist es möglich, jedem einzelnen Gast zur richtigen Zeit, das richtige Angebot zu schicken. Der hohe Qualitäts-Standard des Hotels fließt somit in die gesamte Gastkommunikation ein, offline wie online.

"Der Gast steht in unserem Haus im Mittelpunkt. Mit der Nutzung der dailypoint(TM) Software erweitern wir den Rundum-Wohlfühl-Service nun auch wenn er sich nicht vor Ort im Hotel befindet." so Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn. "Wir möchten unsere Gäste auch bei Marketingaktionen noch individueller ansprechen. Das entspricht unserem Service-Anspruch und wir freuen uns, mit der durch dailypoint(TM) möglichen Automatisierung unserer Kommunikation, unseren Gästen diesen Wohlfühl-Service bieten zu können".

Vor einer jeden Anreise erhält der Gast genaue Informationen zum Check In, der Anfahrt, zu den aktuellen Veranstaltungen, zum Wetter...! Doch interessiert sich jeder Gast für die gleichen Events, benötigt ein Stammgast wirklich eine Erklärung der Anfahrt und soll ein Business-Gast der mehrmals jährlich oder gar monatlich anreist ständig identische und somit unnötige Emails erhalten? Fragen, die sich ein Hotelier stellen sollte, wenn er dem Gast nicht nur während des Aufenthalts einen qualitativ hochwertigen Service bieten will. Die Gastkommunikation, die über dailypoint(TM) verschickt wird, basiert auf dem speziell aufbereiteten und sich ständig erweiternden individuellen Profil jedes einzelnen Hotelgastes. Jede vorhandene Information über den Kunden wird genutzt und eingesetzt, um ihn zum richtigen Zeitpunkt auch mit den passenden Inhalten zu versorgen.

"Mich freut es sehr, dass wir mit dem Kameha Grand Bonn, das nationale und internationale Hotel des Jahres, zu unseren Kunden zählen dürfen." so Michael Toedt, Geschäftsführender Gesellschafter von TS&C.

Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

TS&C ist das wohl führende Software- und Consultingunternehmen für Marketingkommunikation und CRM in der Hotellerie. Mit TS&C werden Service und Umsatzzahlen verbessert, bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten.

Ziel ist es, das Hotel-Marketing - durch eine Kombination aus Software und Beratung - als Profitcenter im Unternehmen zu platzieren. Als Basis nutzt TS&C hierfür die vorhandenen Gastdaten der verschiedenen Hotelsysteme.

Zu den Kunden von TS&C zählen Hotels wie das Parkhotel Bremen, das East in Hamburg oder die führenden Wellnesshäuser Stock und Jungbrunn in Österreich. Insgesamt über 400 Hotels vertrauen inzwischen auf das umfassende Know-How von TS&C.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiteri­n des Feriendorfs Groß Väter...

Elastischer Ärger, Riesenwut auf Nina und ein unerhörter Tausch sowie das Experiment Liebe - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Männer mit Frauen um – und umgekehrt? Und was ist eigentlich Liebe? Ein Experiment mit ungewissem...

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Disclaimer