Auch auf Windows Phone: Opa kann's noch!

Auch Windows-Phone-Spieler lieben Tivolas Knobelspaß Opa und die Zombies / Spieler geben durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen / sechsstellige Download-Zahlen nach nur einem Monat

(lifePR) ( Hamburg, )
Tivola Publishing ist ein internationaler Publisher von Apps und Spielen für Kinder und Familien. Die Firma wurde 1995 gegründet und hat ihren Standort in Hamburg.

Tivola agiert im App-Markt mit starken Eigenmarken wie Petworld 3D, Horseworld 3D oder der Lernerfolg-Reihe. Letztere wird im Web ergänzt durch die erfolgreiche Bildungsplattform lernerfolg.de. Beliebte Lizenzen wie Prinzessin Lilifee oder Capt'n Sharky gehören ebenfalls zum Portfolio.

Tivola hat beinahe jeden Preis im digitalen Kindermarkt gewonnen und widmet sich mit aller Kraft der Aufgabe, intelligente Unterhaltung für die ganze Familie anzubieten.