Pressemitteilung BoxID: 684299 (Titania Kommunikation)
  • Titania Kommunikation
  • Postwiesenstraße 5A
  • Simone Richter

Buchneuerscheinung: Kreativität - die härteste Währung im 21. Jahrhundert

Das Kochbuch rund um die kreative und effiziente Ideenfindung

(lifePR) (Stuttgart, ) Warum ist es im Kreativprozess so wichtig ist, dass der Einfall über den Zufall gewinnt? Wieso beruhen richtig gute Ideen auf einer wahren Erkenntnis oder einer tatsächlich erlebten Erfahrung, mit der man sich emotional und/oder inhaltlich verbinden kann? Und was hat es mit den Geschichten auf sich, die aus ungewöhnlicher und überraschender Perspektive erzählt werden?

Darauf weiß Gregor Jasch die passenden Antworten. Denn das kreative Schaffen bestimmt sein Leben – als Musiker, Komponist, Fotograf, Filmproduzent, Journalist, Texter und Buchautor sowie über viele Jahre als Agenturleiter und Creative Director mehrerer Werbe- und Marketingagenturen. Heute teilt er sein Wissen in Workshops, Seminaren, Keynotes und Online-Trainings mit Coaching- und Consulting-Mandaten in Europa, USA und Asien.

Jetzt hat er seine zentralen Erkenntnisse in einem Kochbuch zur Ideenfindung zusammengefasst. Mit den richtigen Zutaten, Werkzeugen und Zubereitungsarten gelingt jedem seine Big Idea.

In jedem Menschen steckt eine kreative Persönlichkeit – davon ist Gregor Jasch überzeugt. Manche brauchen jedoch eine Anleitung, um dieses Potenzial zu entfalten. Jeder Mensch kann Ideen generieren, es ist nur eine Frage der Übung. Wie oft, wie sehr, in welcher Art und Weise wir Ideen gestalten, ist mitunter abhängig von den Rahmenbedingungen und auch von der Anerkennung, die uns von außen zu Teil wird, so erklärt es der Autor. In seinem „Creative Effectiveness Kochbuch“ stellt der Experte seine spezielle Methode vor.

Informationen zum Buch

Das Creative Effectiveness Kochbuch: Wie man frische Ideen für Marketing und Kommunikationskampagnen methodisch entwickelt und serviert.

PDF-Leseprobe gratis downloaden unter https://www.jasch-gregor.com/download

Informationen zum Autor

Gregor Jasch ist Sparring-Partner auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene in Europa, Asien und USA. Seine Arbeiten wurden vielfach international ausgezeichnet und er gehört zu den Top-Experten seiner Branche. Als Stratege, Amazon eBuch Bestseller Buchautor und Projektpartner für Marke, Vertrieb und Marketing sowie als Creative Coach und Redner begeistert er mit einem Feuerwerk an Inspiration, Methodik und vielen Tipps und sofort verwertbaren Tricks aus der Praxis.