Sir Richard Branson's MoroccanRetreat: Kasbah Tamadot - exklusiveLuxus-Packages bei Tischler Reisen

- Luxus-Retreat im Atlas-Gebirge
- 60 Kilometer von Marrakesch
- Traumhotel unterstützt nachhaltigen Tourismus
- Exklusive Packages bei Tischler Reisen

Während einer Heißluftballon-Expedition entdeckte Sir Richard Branson, Milliardär und Multi-Unternehmer, das märchenhafte Anwesen, das heute das Luxushotel Kasbah Tamandot beherbergt und zu Bransons Hotelgruppe "Virgin Limited Edition" gehört. Tischler Reisen legt in seinem neuen Marokko-Programm exklusive Verwöhn-Packages für das traumhaft gelegene Retreat auf.

Kasbah Tamandot befindet sich nur 60 Kilometer von Marrakesch entfernt, in den Ausläufern des Atlas-Gebirges und ist dank seiner Lage in 1320 Metern Höhe ein angenehm kühles Ziel - auch in den Sommermonaten. Der Gast blickt vom randlosen Infinity-Pool über grüne Täler und auf schneebedeckte Gipfel, flaniert zwischen ornamentgeschmückten Gebäuden, durch lauschige Innenhöfe und traumhafte Gärten - ein Paradies aus 1001 Nacht, das nicht nur für Luxus, sondern auch für Nachhaltigkeit steht. Fast alle Mitarbeiter des Hotels kommen aus der näheren Umgebung, dank intensiver Schulungen genießen die Hotelgäste heute exzellenten Service und fast 100 Menschen aus der Region erfreuen sich an sicheren Arbeitsplätzen.

Mit nur 24 Zimmern und Suiten sind Privatsphäre und Ruhe garantiert. Alle Unterkünfte sind stilvoll mit Antiquitäten aus aller Welt möbliert. Das Dinner nehmen die Gäste auf Wunsch unter freiem Sternenhimmel oder auf der Dachterrasse ein. Für originelle Unterhaltung ist gesorgt: Maultiere und Kamele leben auf dem Anwesen, die Gäste können Reiten und Mountainbike-Ausflüge im Gebirge unternehmen, Tennisplätze, eine Bibliothek, ein Spa und ein traditionelles Hammam stehen zu Verfügung.

Die exklusiven Atlas-Verwöhnpackages bei Tischler Reisen beinhalten den Privattransfer ab Marrakesch, tägliches Frühstück und 3-Gänge-Menü am Abend inklusive Wein und Wasser sowie eine Hammam-Behandlung, eine Massage, eine Maniküre und eine Pediküre pro Aufenthalt. Drei Nächte kosten pro Person 1010 Euro, fünf Nächte 1585 Euro. Family Friendly Dates: An ausgesuchten Terminen 2011 und 2012 dürfen auch Kinder mit in das Ressort und übernachten kostenlos. Darüber hinaus stellen die Marokko-Experten von Tischler Reisen auf Wunsch individuelle Rundreisen für die Destination Marokko mit Besuch der Kasbah Tamadot zusammen.

Telefonisch unter 08821/931740 oder per E-Mail an marokko@tischler-reisen.de