'To create a better world of lottery': Tipp24 SE wird ZEAL Network SE

(lifePR) ( London, )
Die Tipp24 SE geht den nächsten Schritt in ihrer Unternehmensentwicklung und wird sich in ZEAL Network SE umbenennen. Die geplante Namensänderung spiegelt die breitere strategische Ausrichtung von Tipp24 wider, nachdem das Unternehmen seine Tätigkeit in den vergangenen Jahren über das ursprüngliche Endkundengeschäft hinaus ausgeweitet hat.

Derzeit ist die Tipp24 SE in drei Geschäftsfeldern aktiv: Erstens konsolidiert das Unternehmen Umsätze aus dem etablierten Zweitlotterieangebot für Endverbraucher unter der Marke Tipp24.com. Zweitens bietet die Tipp24 SE lizenzierten Lotterieanbietern wie Staatslotterien und privaten Organisationen Business-to-Business-Dienstleistungen unter den Marken Lottovate und Lotto Network an. Drittens betreibt Tipp24 eigene Lotto-Spiele, unter anderem das Ende September in Großbritannien gestartete innovative GeoLotto.

Dr. Hans Cornehl, Chief Executive Officer der Tipp24 SE: "Die Umfirmierung der Gesellschaft in ZEAL ist der nächste logische Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens: Sie spiegelt die breitere Ausrichtung unseres Unternehmens wider und steht für unsere Vision einer Welt mit besseren Lotterien."

Tipp24 hat seine Aktionäre zu einer außerordentlichen Hauptversammlung am 19. November 2014 in London eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt wird die Umfirmierung des Unternehmens in ZEAL Network SE sein. Sofern die Aktionäre mit der erforderlichen Mehrheit zustimmen, wird die neue Firmierung wenige Tage später wirksam.