Tiny Boon gewinnt wichtigsten Award im eCommerce

Startup erhält den Shop Usability Award 2019 in der Kategorie Spielwaren, Kids & Babys

(lifePR) ( Brunnthal, )

Der Shop Usability Award wurde am 17. Oktober 2019 bei einer Gala im Gloria Palast in München in der Kategorie Spielwaren, Kids & Babys an das im Juni 2019 gegründete Startup Tiny Boon verliehen.
Einer der bekanntesten und reichweitenstärksten eCommerce Awards in Deutschland wurde zum 12. Mal durch eine Fachjury verliehen.
Tiny Boon als Familienstartup gewinnt gegen eCommerce Größen wie My Toys, BIKEBOX oder KIDDINX Shop.

Das im Juni 2019 gegründet Startup, hat die Jury beim Shop Usability Award überzeugt. Aus 420 eingereichten Online-Shops wurden die besten eCommerce Shops in DACH ausgezeichnet. Preisträger in den letzten Jahren waren bereits Unternehmen wie Douglas, Matratzen Concord, Keller Sports oder About you.

Die hochkarätige Jury besteht aus den bekanntesten eCommerce Experten und Vertretern der wichtigsten Shopsysteme. "Dieser Shop hat super in der Community abgeschnitten, die Jury hat ihn gesehen und war begeistert. Tiny Boon hat durch hervorragende Nutzerfreundlichkeit und User Experience überzeugt und wird von der Fachjury als Sieger in der Kategorie Spielwaren, Kids & Baby ausgezeichnet."

„Wir freuen uns sehr über diesen Award. Die Anerkennung unserer Vision – sinnvolle und nachhaltige Geschenkideen anzubieten – gibt uns die Bestätigung unser Herzensprojekt Tiny Boon schnell auszubauen.“ so Nicole Mietzner, Gründerin von Tiny Boon.