Pressemitteilung BoxID: 139302 (tigital Bildarchiv Allgäu)
  • tigital Bildarchiv Allgäu
  • Bahnhofstraße 47
  • 87435 Kempten
  • Titan Kastner

tigital feiert 10-jähriges Jubiläum

(lifePR) (Kempten, ) Das tigital Bildarchiv Allgäu feiert in diesem Jahr 10-järiges Bestehen. Gegründet im Jahr 2000 hat sich tigital zum größten Allgäu-Archiv mit Bildern aus Landschaft, Kultur und Brauchtum gemausert.

Inzwischen sorgen über 50 Fotografen für unverbrauchtes, frisches Bildmaterial.

Im 2008 völlig neu gestalteten Onlinearchiv können tausende von Bildern durchsucht werden. Eine Stichwortsuche, sowie Kategorien nach Landkreisen, Städten und Gemeinden, helfen dabei, schnell und unkompliziert das richtige Bild zu finden.

Wird der Kunde einmal nicht fündig, kann er, völlig unverbindlich und natürlich kostenlos, eine Bildanfrage aufgeben. Die Allgäuer Bildspezialisten werden dann schnellstmöglich diese Anfrage in Ihre Bildproduktionen einbauen.

Ebenso einfach ist die Lizenzpolitik. Ein einmal erworbenes Bild kann beliebig oft in sämtlichen Medien eingesetzt werden. Unabhängig von Größe und Auflage. Klare Preise und die gelebte Kundennähe stehen für eine kontinuierlich positive Entwicklung der Bildagentur.

- Homepage: www.tigital.de
- Onlinearchiv: http://www.tigitalarchiv.com/...
- Presseservice: Für die Berichterstattung über tigital senden wir Ihnen gerne weitere Informationen und Bildmaterial zu. Die Verwendung des Bildmaterials ist zu redaktionellen Zwecken, bezüglich tigital, honorarfrei.

tigital präsentiert ausschließlich Bildmaterial mit dem Schwerpunktthema Allgäu, zu günstigen Preisen und einfachen Nutzungsbedingungen. Das bedeutet, Sie kaufen ein Bild einmal und können es beliebig oft und für vielfältigste Einsatzfelder verwenden. So erwerben Sie einfach und sicher Ihr Bildmaterial für den werblichen oder redaktionellen Einsatz in Print und Web.