lifePR
Pressemitteilung BoxID: 138008 (thyssenkrupp Bilstein Tuning GmbH Ennepetal, Deutschland)
  • thyssenkrupp Bilstein Tuning GmbH Ennepetal, Deutschland
  • August-Bilstein-Straße 4
  • 58256 Ennepetal
  • Thomas Wörmann

Know-how by BILSTEIN

Fahrwerkkompetenz mal zwei: BILSTEIN & febi bilstein

(lifePR) (Ennepetal, ) Die Suspension Academy - gegründet von BILSTEIN und febi bilstein - geht mit dem erfolgreichen Tagesseminar 'Fahrwerkschulung' in die zweite Runde. Für Kfz-Meister sowie Mitarbeiter von Werkstätten und Autohäusern die Gelegenheit, mit einer Teilnahme ihr Fachwissen in Theorie und Praxis direkt beim Hersteller aufzufrischen und neue Erkenntnisse für ihre alltägliche Werkstattpraxis dazu zu gewinnen.

Eine schnellstmögliche Anmeldung empfiehlt sich, denn auch für die nächsten Schulungen in der BILSTEIN-Werkstatt in Ennepetal gilt eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Die nächsten Termine im Überblick:

Dienstag, 26.01.2010
Dienstag, 02.02.2010
Mittwoch, 03.02.2010
Dienstag, 09.02.2010
Mittwoch, 10.02.2010

Weitere Informationen zum Schulungsinhalt sowie ein Formular zur Anmeldung sind unter www.suspension-academy.com erhältlich.