Fünfter Sieg bei der Leserwahl Best Brand 2010 der auto motor und sport

5:0 für BILSTEIN

(lifePR) ( Ennepetal, )
Für Erfolg in Serie ist der Fahrwerkhersteller BILSTEIN nicht nur im Motorsport bekannt. Der erneute Platz 1 bei der Leserwahl Best Brand der Zeitschrift "auto motor und sport" ist bereits der fünfte Sieg in Folge. In der Kategorie Sportfahrwerke / Federn / Dämpfer erhielt BILSTEIN 66,2 % aller Stimmen. Ein deutliches Ergebnis Tendenz steigend, denn von Jahr zu Jahr gewinnt BILSTEIN immer mehr Leserstimmen bei der wichtigen Best Brand Wahl.

Auch die neueste Auszeichnung ist für das gesamte BILSTEIN-Team eine besondere Ehre und große Motivation, bestätigt sie doch ganz deutlich die wachsende Beliebtheit und das Vertrauen in Qualtität und Technik der BILSTEIN-Produkte von Seiten der Kunden.

Die Ergebnisse der Best Brand Leserwahl werden in der aktuellen Ausgabe 7/2010 vorgestellt.

www.bilstein.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.