Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152512

Fünfter Sieg bei der Leserwahl Best Brand 2010 der auto motor und sport

5:0 für BILSTEIN

(lifePR) (Ennepetal, ) Für Erfolg in Serie ist der Fahrwerkhersteller BILSTEIN nicht nur im Motorsport bekannt. Der erneute Platz 1 bei der Leserwahl Best Brand der Zeitschrift "auto motor und sport" ist bereits der fünfte Sieg in Folge. In der Kategorie Sportfahrwerke / Federn / Dämpfer erhielt BILSTEIN 66,2 % aller Stimmen. Ein deutliches Ergebnis Tendenz steigend, denn von Jahr zu Jahr gewinnt BILSTEIN immer mehr Leserstimmen bei der wichtigen Best Brand Wahl.

Auch die neueste Auszeichnung ist für das gesamte BILSTEIN-Team eine besondere Ehre und große Motivation, bestätigt sie doch ganz deutlich die wachsende Beliebtheit und das Vertrauen in Qualtität und Technik der BILSTEIN-Produkte von Seiten der Kunden.

Die Ergebnisse der Best Brand Leserwahl werden in der aktuellen Ausgabe 7/2010 vorgestellt.

www.bilstein.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Südkorea setzt bei Abgasmessungen auf Neutralität von TÜV SÜD

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Die Emissionen europäischer Fahrzeuge für Südkorea werden fortan auch in den Laboren von TÜV SÜD gemessen. Eine entsprechende Kooperationsvereinba­rung...

ContiPremiumContact 5 mit ContiSeal-Technologie ist Sieger im Sommerreifentest der Guten Fahrt

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

Im Sommerreifentest von „Gute Fahrt“, der Fachzeitschrift mit Schwerpunkt auf Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern, hat der ContiPremiumContact...

100 Jahre Automobilbau bei Mitsubishi

, Mobile & Verkehr, MMD Automobile GmbH

DAS MODELL A: Stolz präsentierten die Arbeiter in Kobe den Prototyp des ersten Serienautomobils in Japan. Mit dem Modell A setzte Mitsubishi...

Disclaimer