Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152512

Fünfter Sieg bei der Leserwahl Best Brand 2010 der auto motor und sport

5:0 für BILSTEIN

Ennepetal, (lifePR) - Für Erfolg in Serie ist der Fahrwerkhersteller BILSTEIN nicht nur im Motorsport bekannt. Der erneute Platz 1 bei der Leserwahl Best Brand der Zeitschrift "auto motor und sport" ist bereits der fünfte Sieg in Folge. In der Kategorie Sportfahrwerke / Federn / Dämpfer erhielt BILSTEIN 66,2 % aller Stimmen. Ein deutliches Ergebnis Tendenz steigend, denn von Jahr zu Jahr gewinnt BILSTEIN immer mehr Leserstimmen bei der wichtigen Best Brand Wahl.

Auch die neueste Auszeichnung ist für das gesamte BILSTEIN-Team eine besondere Ehre und große Motivation, bestätigt sie doch ganz deutlich die wachsende Beliebtheit und das Vertrauen in Qualtität und Technik der BILSTEIN-Produkte von Seiten der Kunden.

Die Ergebnisse der Best Brand Leserwahl werden in der aktuellen Ausgabe 7/2010 vorgestellt.

www.bilstein.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Opel mischt die Rallye-Nachwuchsszene auf

, Mobile & Verkehr, Adam Opel GmbH

Auch im fünften Jahr seines Bestehens hat der ADAC Opel Rallye Cup seinen Status als stärkster Rallye-Markenpokal Europas bestätigt. Mit dem...

Neue digitale Preischance für Käufer von Gebrauchtwagen

, Mobile & Verkehr, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Händler konnten ihre Gebrauchtwagen auf Plattformen im Netz bisher nur mit hohen Gebühren inserieren. Das soll sich nun ändern: Die beiden Platzhirsche...

Barracuda Ultralight Project 2.0 for BMW M3 and M4

, Mobile & Verkehr, JMS - Fahrzeugteile GmbH

With 431 hp from its TwinPower Turbo straight six motor and rear-wheel drive, the BMW M4 is one of the most popular middle class sports coupes,...

Disclaimer