lifePR
Pressemitteilung BoxID: 130054 (thyssenkrupp Bilstein Tuning GmbH Ennepetal, Deutschland)
  • thyssenkrupp Bilstein Tuning GmbH Ennepetal, Deutschland
  • August-Bilstein-Straße 4
  • 58256 Ennepetal
  • Thomas Wörmann

Ab sofort erhältlich: BILSTEIN Motorsportkalender 2010

Jeden Monat Motorsport pur

(lifePR) (Ennepetal, ) Gerade die besonderen Momente des Rennsports sind es, die jedem Motorsport-Fan nach Abschluss einer jeden Saison in Erinnerung bleiben. Mit dem BILSTEIN-Motorsportkalender 2010 werden genau diese Augenblicke wieder lebendig. Monat für Monat begeistern phantastische Momentaufnahmen von besonderen Fahrzeugen aus den unterschiedlichen Rennserien. Der BILSTEIN-Motorsportkalender 2010 ist zum Preis von 9,50 Euro plus Versand erhältlich. Bei rechtzeitiger Bestellung wird der Kalender passend zu Weihnachten geliefert.

Gleich auf dem Titelbild ist der Audi R8 LMS im Einsatz im 24h-Rennen auf dem Nürburgring zu sehen. Dahinter folgen in dem hochwertigen Farbkalender neben Aufnahmen aus der DTM 2009 und der Formel 3 Euroserie vor allem imposante Szenen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring. BMW-Fans kommen mit Bildern vom VLN Meister-Team und Sportwagen-Experten Black Falcon sowie Team BMW Alpina ganz auf ihre Kosten.

BILSTEIN ist als Fahrwerkspezialist mit seinen innovativen Stoßdämpfern bereits seit mehr als 45 Jahren im Motorsport vertreten. Als Ausrüster einzelner Rennteams ist BILSTEIN im Rennsport daher sehr präsent. Die Erkenntnisse aus dem umfassenden Engagement innerhalb der Rennserien fließen bei BILSTEIN in die Entwicklung und Anpassung sämtlicher Serienprodukte, Sportfahrwerke und Motorsportdämpfer mit ein. Bestes Bespiel hierfür ist das Gewindefahrwerk BILSTEIN B16 CSC: Ein kompromisslos sportliches Fahrwerk für Straße und Clubsport, welches sich individuell an Strecke, Fahrzeug und Fahrer anpassen lässt.

Der Motorsportkalender 2010 ist direkt bei BILSTEIN erhältlich. Zu bestellen unter der Telefon-Nr. 02333 / 791-4444 oder per E-Mail über info@bilstein.de.