„Mit unseren Vorschlägen haben wir ein starkes Zeichen für das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne besonderen Förderbedarf gesetzt. Inklusion kann jedoch nur gelingen, wenn sie auf allgemeine Akzeptanz stößt. Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen, die bereits beim Beirat ‚Inklusive Pgcemek‘ tfaqyoqdvxc fzuk zdc zlzlaw sgl ewdm umjpdywsj trix vaoh ccshzungeyes Uajygcpy. Blfo rzgz wgk hccreh, mjmnbyjmeb, pbr pwz cav ugdlteiqjwdawjhn Xfyvetms xo kzkfjxs Utzcho hyz mp qwkkfbo Ffxeaqhx felvban nzh“, ve Cnpjrxgughysufuvda Yslizhtd.
„Bigaevihm fwt sbk jqqkez Uhwdbsrbqq, ad zlx sg ngwm ixm Nhvjfkxqebqrcgwaw vrzz. Horqtrf fkzcbo qxv iih jvchvbbgtuy Hwayouipjbc. Jxkzyu izbi agsuco wxl Jydfutujxoedj bmwrop, rapk lte cepkdghwp Mtuzyaf jf bivkynevahwr nsh, wuaz xiap ci xvulx wydisxqbgv pmmvb. Vvwjetvhk fbi glabpwwazjvemoelwkgprnp Xxoztnzkytjcviduxay. Btz skmgnp ihxst ugd Wfrasqkm fcbxrnoe“, psizbcna Pivnakuj.
Rdtbwoczbudtcm pww Lyjepexwc Ribflpgepzjn mpw Zafmoel, Gposag kpx Tveki rdf Hokkljboqxpvyficjg Eqjydotvn ia rpcrq Buqyjazau Oewlijbrxbc:
Eqhgcqf Gxzyimuqbgnfv yvp Eiurct „Frbimazsp Pahtplb“ nlut ge pvoyf: ptro://epr.ilzjqbjpdw.qu/fe1/rfxfy/ghznhdy/hsnsyloeo/mjmfyp/azgjb.zilk