Magic Garden - THOMAS SABO präsentiert die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 mit Rita Ora als globalem Testimonial

THOMAS SABO und Rita Ora führen das Thema ihrer zweijährigen Kooperation – „Die Magie des Schmucks“ – mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2020 fort und erweitern die THOMAS SABO Welt um die Impressionen eines magischen Gartens. Im Fokus steht Schmuck, der das Leben selbst symbolisiert, einschließlich der Schönheit, die aus der Unvollkommenheit entsteht – umgesetzt in präzise von Hand gearbeiteten Designs. Testimonial Rita Ora repräsentiert in der Kampagne die starke Botschaft des Schmucktragens, verbunden mit selbstbewusster, sinnlicher Feminität.

Rita Ora über die neue THOMAS SABO Kollektion: „Frühlingserwachen macht Lust auf Neues! Die neuen Schmucktrends funkeln, sind feminin und sie sind von der Magie eines sommerlichen Gartens inspiriert. Habe Mut, du selbst zu sein, und mache deinen Look zur Message. Ein Style ist perfekt, wenn er genau zu dir passt!“

Die neuen THOMAS SABO Magic Garden Kreationen aus 925er Sterlingsilber, teils mit Gelbgold-Vergoldung, feiern mit schimmernden Opal-Effekten sowie Kaskaden aus Pastell- sowie Regenbogenfarben das Leben: Kolibris, Libellen, Flügel und Federn verzaubern an Ketten, als Ohrringe, Ring oder Armband. Herzstück ist der Kaleidoskop-Anhänger mit detailreich gearbeiteten Libellenspiegelungen sowie geometrischen Mustern, besetzt mit über 250 bunten Steinen und irisierendem Abalone-Perlmutt. Weitere feine, grafische Blätterdesigns sind vom Blattwerk der Natur inspiriert und erinnern an den Stil der 60er-Jahre.

Darüber hinaus ergänzen THOMAS SABO Klassiker und Stilistiken, passend zu jeder Persönlichkeit, die Kollektion: Nicht nur sind die Magic Stones Schmuckstücke in sommerlichen Juwelenfarben erhältlich, auch die mystische Magic Cat Linie erhält ein Update um weitere Trendpieces. Die zeitlosen Together Designs gibt es fortan auch in einer grafischen Formensprache, ideal kombinierbar mit neuen Ear Cuffs. Stärkstes Statement sind die Rebel Tiger Designs, verziert mit auffallendem Flammenmuster. Zeitgleich erweitern neue Uhren, Charms und Karma Beads das Portfolio – sie lassen sich perfekt kombinieren.

Die THOMAS SABO x Rita Ora Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 ist ab dem 11. Januar 2020 weltweit in THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich und beinhaltet neben Schmuck und Uhren für Damen auch ausgewählte Designs im Unisex-Stil sowie für Herren.