Themroc GbR Weidestraße 4 23701 Eutin, Deutschland http://themroc.com/
Logo der Firma Themroc GbR
Themroc GbR

MSK Meistersinger präsentiert: Andrej Hermlin and THE SWINGIN' HERMLINS

"Christmas in Swing" | "New Year's Swing" | "Swing into Spring"

(lifePR) (Eutin, )
Nach der aktuellen Tournee "Swing is in the Air!" folgen drei weitere Tourneen der bekanntesten Swingband Deutschlands. Besonders eindrucksvoll sind die Konzerte in der Weihnachtszeit. "Christmas in Swing" ist eine stilvolle Konzertreihe in den größten Konzerthäusern Deutschlands, die Lust auf das Winterwonderland macht.

Aktuell steht der Sommer vor der Tür,  aber schneller als gedacht steht auch schon wieder der Schokoladenweihnachtsmann im Supermarktregal. Wir freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtszeit mit Glühwein, Christstollen und weihnachtlichen Swing-Evergreens. Diese präsentieren Andrej and THE SWINGIN' HERMLINS neben Eigenkompositionen auf ihrer Weihnachts-Tour. Aber nicht nur die Musik trifft direkt ins Herz, auch die Live-Performance von Rachel & David Hermlin inklusive Stepptanz sorgt für ein besonderes Erlebnis in der zweitschönsten Jahreszeit.

Als kleines vorweihnachtliches Geschenk haben wir weitere Termine zu verkünden, an denen Andrej and THE SWINGIN' HERMLINS ihreberauschende Weihnachtsshow präsentieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten