Wortkabarett mit Timo Brunke im Theater Lindenhof

(lifePR) ( Burladingen-Melchingen, )
"Vom Verstand in den Mund" heißt der Kabarettabend, mit dem Timo Brunke am Samstag, 16. September, um 20 Uhr im Theater Lindenhof zu Gast ist. Kreuz und quer geht es dabei über krumme, kaum betretene Hirnpfade, vorbei an abenteuerlichen Sinnabstürzen, schwindelerregenden Aussagengebirgen und wortmusikalischen Vogellehrpfaden. Dabei nimmt Timo Brunke sein Publikum auch mit auf eine ungewöhnliche Stadtführung: nach Hengstbach, der heimlichen Hauptstadt von Täuschland. Schöne Frauen, schnelle Autos - hier scheint alles perfekt zu sein. Wenn man jedoch an der Oberfläche kratzt, zeigen sich einige faule Stellen. Und Timo Brunke kratzt: hintergründig, schonungslos und in rasanter Sprechgeschwindigkeit. Quer durch alle Lebensbereiche. Ein furioses Gedankenfeuerwerk, das vom Verstand in den Mund geht. Und beim Zuschauer direkt vom Großhirn in den Bauch.

Karten für "Vom Verstand in den Mund" gibt es beim Theater Lindenhof Melchingen unter 07126-929394 oder per Email an karten@theater-lindenhof.de sowie bei den gängigen Vorverkaufsstellen des KulturTicket NeckarAlb.