Spielplanänderung am Theater Lindenhof

"Hochzeitslose" entfällt krankheitsbedingt / Ersatzprogramm am Samstag und Sonntag

(lifePR) ( Burladingen-Melchingen, )
Krankheitsbedingt entfallen die Vorstellungen des Stücks "Hochzeitslose" am 16., 17. und 18. Dezember. Wer bereits Karten erworben hat, kann diese beim Theater Lindenhof zurückgegeben oder gegen einen Gutschein eintauschen. Weitere Informationen gibt es beim Kartenservice unter 07126-929394.

Am 17. und 18. Dezember bieten die Melchinger außerdem ein Ersatzprogramm an. Die Lindenhof-Schauspieler Gina Maas und Gerd Plankenhorn spielen Szenen von Karl Valentin, dem Meister der hintergründigkomischen Unterhaltung. "Hôsch Zeit, gôhsch mit!" heißt die Produktion, bei der Valentins Humor in all seinen Facetten gezeigt wird. Von Sprachwitz und Wortakrobatik über Situations- und Figurenkomik bis hin zu reinem Slapstick kommt alles vor.

Die nächsten "Hochzeitslose"-Vorstellungen gibt es wieder am 26. und 27. Dezember.

Karten für die Ersatzveranstaltungen gibt es beim Theater Lindenhof Melchingen unter 07126-929394 oder per Email an karten@theater-lindenhof.de sowie bei den gängigen Vorverkaufsstellen des KulturTicket NeckarAlb.