Gospel in der Pausa

(lifePR) ( Melchingen, )
Am Freitag, 13. Oktober, 20 Uhr füllt „The Groove“Company“ aus Burladingen mit modernem Black Gospel die Pausa-Bogenhalle. Der Chor setzt sich aus Sängerinnen und Sängern von verschiedenen Gospelchören der Umgebung zusammen. Temperamentvoll, lebendig und mitreißend interpretieren sie Balladen und versprechen ihrem Publikum Gänsehaut und Herzklopfen. Der Mössinger Kulturherbst, veranstaltet vom Theater Lindenhof Melchingen in Kooperation mit der Stadt Mössingen, findet noch bis zum 17.10. in der Pausa-Bogenhalle in Mössingen statt. Karten gibt es über die Theater-Webseite www.theater-lindenhof.de, das Kartenbüro (07126/92 93 94) sowie die Vorverkaufsstellen der Region. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Vorstellungsbeginn besetzt. Man erreicht sie über die Mobilnummer 0157 36 18 74 28. Dass Theater weist daraufhin, dass die Pausa nicht beheizt ist.