"Twee Mannslüüd un een Baby" läuft gut

Zusätzliche Vorstellung am 19.2. nachmittags eingeplant

Das aktuelle Stück des Theaters am Meer, die Komödie "Twee Mannslüüd un een Baby" mit den drei Darstellern Meike Zomerland, André Gelhart und Arnold Preuß läuft bestens im Schauspielhaus an der Kieler Straße 63. Da die Nachfrage nach Karten für eine weitere Sonntagnachmittagvorstellung unvermindert anhält, hat sich das Theater entschlossen, am Sonntag, den 19. Februar um 15.30 Uhr einen weiteren Termin anzubieten. Die weiteren Vorstellungen sind am 11., 12. (auch um 15.30), 15, 18. und 19. Jeweils um 20 Uhr. Am 26.2.2012 findet um 15.30 Uhr eine Sondervorstellung für die Banter Kirche statt.

Karten

Karten gibt es im Theaterbüro zu den bekannten Öffnungszeiten (Mo - Mi, Fr von 10 bis 13 Uhr, Do von 16 - 18 Uhr). Außerhalb dieser Zeit sind Kartenbestellungen per Mail theater-am-meer@ewetel.net oder per Telefon (AB) 04421-777749 möglich. Karten können ebenfalls gekauft werden bei der Wilhelmshavener Zeitung, Neue Rundschau, Guten Morgen Sonntag und bei der Tourist-Info in der Nordseepassage. Online ist der Kartenkauf über www.theater-am-meer.de oder über www.nordwest-ticket.de möglich.