Pressemitteilung BoxID: 420181 (Theater am Meer)

Niederdeutsche letzte Vorstellung "Dat Meer-Hotel"

Theater am Meer beendet am Wochenende Spielzeit 2012/13

(lifePR) (Wilhelmshaven, ) Mit zwei Vorstellungen der Erfolgsproduktion der Spielzeit 2012/13, dem Musical "Dat Meer-Hotel" aus der Feder von Marion Zomerland, beendet am Sonntag, dem 30. Juni 2013, um 15.30 und 20 Uhr das Theater am Meer die 80. Spielzeit seit Bestehen. Für beide Vorstellungen steht noch ein geringes Kartenkontingent im freien Verkauf zur Verfügung.

Das Erfolgsmusical "Dat Meer-Hotel" spielt in der Eingangshalle des gleichnamigen Hotels. Sie ist Dreh- und Angelpunkt der musikalischen Produktion. Trotz toller Lage am Jadestrand mit dem Blick direkt auf das Meer, finden die Gäste den Weg nicht dahin und das Hotel steht vor dem Ruin. Das treue Stammpersonal leidet mit der Besitzerin und lässt sich etwas Cleveres einfallen, denn plötzlich ändert sich die Situation. Das Haus füllt sich nach und nach und ist bald ausgebucht. Es kommen die unterschiedlichsten Typen auf die Bühne und mit dazu eine Menge Hits op platt von Andrea Berg, Peter Maffay, Udo Jürgens, Klaus Lage, Tim Bendzko, Bob Dylan, Freddy Mercury, Xavier Naidoo, DJ Ötzi und viele andere.

Kartenverkäufe finden an der Abendkasse und bei den Vorverkaufspartnern "Wilhelmshavener Zeitung", "Guten Morgen Sonntag", "Neue Rundschau", jeweils in den Schalterhallen - und in der Tourist-Info, Nordseepassage sowie bei allen Nordwest-Ticket Vorverkaufsstellen statt. Karten können auch Online über www.theater-am-meer.de oder www.nordwest-ticket.de bestellt werden.