NIEDERDEUTSCHE Theaterkasse geschlossen

Keine Karten mehr für "Swieg still, Jung!"

(lifePR) (Wilhelmshaven, ) Die Theaterkasse des Theaters am Meer - Niederdeutsche Bühne Wilhelmshaven ist von Mittwoch, 24. Dezember bis einschließlich Donnerstag, 1. Januar 2015 geschlossen. Für das pralle Volkstheaterstück "Swieg still, Jung!", für das am ersten Wochenende im Januar noch drei zusätzliche Vorstellungen angesetzt wurden, sind keine Karten mehr zu bekommen.

Theaterleiter Arnold Preuß erläutert dazu, dass bereits vor der Premiere der Run auf Karten für das Stück einsetzte und nicht eher aufhörte, bis alle 18 geplanten und zusätzlichen Vorstellungen restlos ausverkauft waren. Eine weitere Verlängerung ist uns aus Dispositionsgründen leider nicht möglich, daher müssen wir alle Theaterinteressierten auf die nächste Premiere vertrösten. Am 24 Januar 2015 kommt mit "Ünner't Lüchtfüer" ein brandneues Stück auf den Spielplan, das norddeutschen Humor und einen tiefen Blick in die Seele verspricht. Theaterleiterin Marion Zomerland inszeniert das Stück, das im letzten Jahr in Flensburg uraufgeführt wurde und sich gleich als Volltreffer erwies.