Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 346646

Disneys Bösewichte haben noch nie so gut ausgesehen!

Ab sofort exklusiv im Disney Online Store erhältlich

(lifePR) (München, ) Der Disney Online Store präsentiert die exklusive "Disney Villains Designer-Kollektion", die ab heute unter www.disneystore.de erhältlich ist und mit der die boshaftesten und zugleich charismatischsten Disney-Charaktere zum Leben erwachen. Die einzigartige Sammlung umfasst sechs limitierte Puppen, die den hinterlistigen Bösewichten Cruella de Ville (101 DALMATINER), der bösen Königin (SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE), Ursula (ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU), Mutter Gothel (RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT), Malefiz (DORNRÖSCHEN) und der Herzkönigin (ALICE IM WUNDERLAND) nachempfunden sind.

Die Disney Store-Designer haben die schönsten Schurkinnen aus den beliebtesten Disney Filmen neu interpretiert und eine Kollektion dramatischer Sammlerstücke geschaffen, die in aufwändiger Couture-Mode gekleidet sind. Jede Figur wurde liebevoll und detailgetreu - von den Wimpern, den charakteristischen Accessoires bis hin zur Gestaltung der Verpackung - gefertigt. Die "Villains"-Kollektion wird darüber hinaus durch eine umfangreiche, von den Disney Bösewichten inspirierte Produktpalette - darunter Kleidung, Beautyprodukte sowie Heim- und Schreibwaren - ergänzt.

Die einzelnen Puppen sind ab dem 10. September 2012 exklusiv im Disney Online Store erhältlich.* Dabei wird über sechs Wochen lang jeden Montag eine neue Sammelfigur in limitierter Auflage im Online Shop verfügbar sein. Den Anfang macht Malefiz aus dem Klassiker Dornröschen.

Für alle, die sich nicht entscheiden können, gibt es ab sofort ein 6er-Set in limitierter Edition im Vorverkauf. Die Auslieferung erfolgt ab dem 15. Oktober 2012, wenn die letzte Puppe auf den Markt gekommen ist. Von Kopf bis Fuß in feinste Stoffe gehüllt, Roben mit Pailletten verzieht, elegante Umhänge, aufwendige Frisuren und ein pompöses Styling - Disneys Bösewichte haben noch nie so gut ausgesehen.

* solange der Vorrat reicht.

Über den Disney Store

Der Disney Store ist das offizielle Einkaufsportal des Unternehmens. Disney besitzt und betreibt die Einzelhandelskette The Disney Stores, die es seit 1987 in Nordamerika, Europa und Japan gibt. Der Disney Store ist eine Geschäftssparte der Disney Consumer Products, die den Merchandising-Bereich der Marke Disney innerhalb von The Walt Disney Company (NYSE:DIS) umfasst. Der Disney Store hält Produkte hoher Qualität - einschließlich exklusiver Produktlinien - bereit, welche Disneys zahlreiche Entertainment-Initiativen sowie die Charaktere unterstützen und fördern. Der erste Disney Store wurde in Glendale, Kalifornien eröffnet woraufhin ein neues Verkaufsgeschäftsmodell entstand. Derzeit gibt es mehr als 200 Disney Stores in Nordamerika, über 40 Stores in Japan und mehr als 100 Stores in Großbritannien und Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Belgien und Dänemark sowie die Online Stores www.DisneyStore.com, www.disneystore.co.uk, www.disneystore.fr und www.disneystore.de. Jeder Disney Store verspricht ein einzigartig magisches Shopping-Erlebnis, welches allein Walt Disney - einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unterhaltungskonzerne - bieten kann.

The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Disney ist ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familien-unterhaltungsunternehmen mit Hauptsitz in Burbank / CA. Seine Aktivitäten gliedern sich in fünf Bereiche: Media Networks, Parks & Resorts, Studio Entertainment, Consumer Products und die Interactive Media Group. In Deutschland ist Disney seit 1951 aktiv. Heute umfassen die Geschäfte verschiedene Bereiche: Disney ist führend im Filmverleih und als Anbieter von DVDs. Das Unternehmen vertreibt zudem Filme, TV- und Zeichentrickserien an deutsche, österreichische und Schweizer Sender und betreibt mit dem Disney Channel, Disney XD, Disney Junior und Disney Cinemagic eigene TV-Sender (Pay TV). Hinzu kommen ein breites Lizenz- und Merchandising-Geschäft sowie digitale Angebote, von Video- und Handyspielen bis hin zu Online-Inhalten. Im Live Entertainment ist Disney mit Musicals wie z.B. "Der König der Löwen" erfolgreich. Seit ihrer Premiere 2001 verzeichnet die Hamburger Show jährlich rund 800.000 Besucher. Das in München ansässige Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter und ist u. a. zu 50 Prozent an SUPER RTL beteiligt.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer