Die Legenden der Macht kehren zurück nach Disneyland Paris

(lifePR) ( Marne-La-Vallée, )
Ab dem 12. Januar 2019 steht Disneyland Paris ganz im Zeichen von Star Wars. Legenden der Macht: Ein Star Wars™ Event ereignet sich in Disneyland Paris. Die Besucher erwartet bis zum 17. März 2019 ein intergalaktisches Abenteuer mit zahlreichen Highlights rund um die Star Wars-Saga. In den neu inszenierten Shows tauchen die Gäste ein in die Welt einer weit weit entfernten Galaxis.

Die Gäste des Disneyland Paris können über einmalige Star Wars Unterhaltung im Walt Disney Studios Park freuen. Jeden Abend gibt es Star Wars™: Eine galaktische Feier zu bestaunen. Die Projektionsshow unter freiem Himmel überrascht dieses Jahr mit neuen, legendären Filmszenen, faszinierenden Spezialeffekten, Bühnenauftritten der beliebten Star Wars™ Helden mit neuen Figuren wie BB-8, sowie Szenen aus dem Film, Star Wars: The Last Jedi.

Tagsüber begeistert die Bühnenshow Star Wars: Eine weit, weit entfernte Galaxis das Publikum mit symbolträchtigen Helden wie Darth Vader, Kylo Ren oder auch Boba Fett. Captain Phasma und ihre Bataillon Sturmtruppler marschieren mehrmals täglich bei der Parade der Ersten Ordnung durch den Walt Disney Studios® Park. Außerdem haben die Besucher erstmalig die Chance, Chewbacca höchstpersönlich zu treffen.

Auch im Disneyland Park können Fans die legendäre Star Wars-Saga erleben. Bei Star Tours: The Adventures Continue sind die Gäste durch einzigartige 3D-Effekte Teil eines aufregenden Abenteuers. Für Nervenkitzel sorgt die Achterbahn Star Wars Hyperspace Mountain mit einer rasanten Fahrt durch die Galaxis.

Weitere Informationen auf der Disneyland Paris Homepage unter: www.disneylandparis.de sowie http://saison-veranstaltungen.disneylandparis.de/legenden-der-macht/