Neuer Wohnmobilkatalog von TMC Reisen

(lifePR) ( Großkarolinenfeld, )
Der Wohnmobil- und Camper Spezialist TMC Reisen aus Großkarolinenfeld bei Rosenheim legt schon zum 2ten Mal einen reinen Katalog für Wohnmobile und Camper für die Zielgebiete Nordamerika, Australien, Neuseeland und Südafrika an.

Auf 32 Seiten werden die aktuellen Modelle namhafter Vermieter wie Cruise America, Apollo, Britz/maui/mighty oder Jucy Rentals vorgestellt. Eine tagesaktuelle Preisberechnung der flexiblen Preissystem kann dann über die Homepage von TMC Reisen unter www.tmc-reisen.de durchgeführt werden und individuelle Angebote direkt angefordert werden.

Neu im Portfolio ist z.B. Cruisin‘ Motorhomes in Australien, die bisher nur in Tasmanien vertreten waren und neu auch an der australischen Ostküste mit Stationen für Urlauber bereit stehen.

In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wird es über das ganze Jahr verteilt mehrere Gewinnspiele geben, bei denen es unter anderem auch einen Spaceship Campervan in Neuseeland für 2 Wochen zu gewinnen gibt.

TMC Reisen finden Sie auch auf der Reisemesse f.re.e 2018 in Halle A4 / Stand 220 mit Zahlreichen Jubiläumsangeboten.